Laptop oder PC?

  • Guten Tag Breadfish,


    Da ich nach langer Zeit gemerkt habe das mein PC nicht mehr der neuste ist habe ich mein Laptop rausgeholt der ziehmlich neu ist.


    Die Frage ist nun aber welcher von den beiden besser ist.


    PC Hardware:


    Prozessor: AMD A4 2 Kern 3.2ghz
    GRAKA: Nividia Geforce GTX 550 TI


    Laptop:
    Intel Core i5 m580 2.68ghz Turbo 3.30ghz glaube 4kern
    Graka: Nividia Geforce 620m


    Die Frage ist nun ob mein Laptop besser ist oder mein PC


    Da ich am überlegen bin ob ich mir ein neuen Prozessor zulegen soll für mein PC und ich dazu noch ein Mainboard brauche wollte ich erstmal auf meinen Laptop übersteigen


    Spiele die ich spielen wollte auf dem Laptop
    CSGO, SAMP, MTA dies sind meine Hauptspiele vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen welcher besser ist.


    Peace & Out

  • Prozessor ist der vom Laptop besser
    GPU bin mir nicht 100% Sicher würde aber sagen die vom PC weil die vom Laptop eine M Version ist.


    Jedoch ist ein Desktop PC immer besser als ein Laptop allgemein von allen Wichtigen Faktoren wie Kühlung, Leistung, Aufbau usw. Einen Computer kann man ganz Easy
    aufrüsten einen Laptop dafür nicht. Wenn es wirklich ums Gaming Zuhause geht ganz klar Desktop PC wenn du unterwegs auch gerne mal spielst dann musst
    du dich eben mit einem Laptop zufriedenstellen.


    Ich verstehe deine Frage jetzt nicht genau du willst mit deinem aktuellen Laptop das alles spielen? oder willst du dir einen neuen zulegen?
    Wenn es mit deinem aktuellen gehen soll dann probiere es doch einfach aus und schau ob es klappt?

  • Prozessor ist beim Laptop besser und Grafikkarte beim PC. Glaube nicht, dass du mit dem Laptop mehr FPS beommen wirst.

    Dies hab ich mal ausprobiert und gemerkt das ich mit dem Laptop 70-90 FPS in CSGO haben, jedoch aufm PC nur 40.. Nun denn danke ich euch für die Antworten und bin der Meinung das ich erstmal am Laptop bleibe bis ich mir einen neuen Prozessor gekauft habe ;)


    Peace & Out,


    staNley.


    #Close