Guten Tag.
Mich würde gerne wissen wer der SAMP-Entwickler ist und ob er auch hier so wie im Englischen Samp-Forum vertreten ist,
Guten Tag.
Mich würde gerne wissen wer der SAMP-Entwickler ist und ob er auch hier so wie im Englischen Samp-Forum vertreten ist,
Google nach Kalcor
ne hier isser nicht
Es wurde auch mal ein gerücht verbreitet das @Jeffry Kalcor wäre
Mit Sicherheit nicht
Mit Sicherheit nicht
DOch das stimmt nämlich
neingibt es nicht hier.
Haha dann wäre SAMP weitaus weiter und besser entwickelt
Aber falls du dich noch mehr für Kalcor interessierst, in ein paar Ecken kann man mit dem Namen 'Kye' oder 'Kyeman' gucken, er hat soweit ich weiß auch bei JustCause2 mitentwickelt und daraufhin SAMP gestartet. Manchmal ist er noch in einem externen Forum aktiv - meines Erachtens nach aktiver als in seinem eigenen Forum
Falls du versuchst an ihn ranzukommen, kein gelingen. Außer du hast im englischen Forum ein gutes Ansehen, dann besteht eine kleine Chance... Nicht mal die BetaTester haben Einfluss auf Kalcor. Aber er hat auch ein Leben, das darf man nicht vergessen
..., er hat soweit ich weiß auch bei JustCause2 mitentwickelt und daraufhin SAMP gestartet.
Nein, er hat damals bei MTA geklaut. War deswegen auch nie in anderen Multiplayerprojekten.
Habe mich eben nochmal informiert, er steht zwar nicht im DEV Team aber es ist von ihm kurz die Rede.
Und er hat nicht den Code von MTA geklaut, er hat bei MTA ungefähr 1 Jahr mitgearbeitet und die ganzen letzten Releases allein durchgeführt
Auch sein eigener Post darüber: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=3694776#post3694776
Und die JC2 Quellen:
https://www.jc-mp.com/forums/index.php?topic=322.0
er hat soweit ich weiß auch bei JustCause2 mitentwickelt und daraufhin SAMP gestartet.
Du weißt schon, dass SA:MP älter als JC2 ist
@Akino Kiritani Ja habe mich informiert, deshalb ja auch nochmal hier gepostet und die Links dazu gesendet
Es weicht aber ein wenig von Thema ab glaube ich...
Ja habe mich informiert
Das merk ich.
In deinen verlinkten Posts steht's auch genau drin.
Du gibst es nur falsch wieder.
Nirgends steht, das der Dev von SA:MP bei JC2MP mit gewirkt hat.
Da steht nur drin, das einer der Devs von JC2MP was für SA:Mp gemacht hat.
Trotzdem gibt es SA:MP deutlich länger als JC2(MP) - somit kann der Dev von SA:MP nicht aufgrund von JC2MP SA:MP gegründet bzw begonnen haben.
Alles anzeigenHabe mich eben nochmal informiert, er steht zwar nicht im DEV Team aber es ist von ihm kurz die Rede.
Und er hat nicht den Code von MTA geklaut, er hat bei MTA ungefähr 1 Jahr mitgearbeitet und die ganzen letzten Releases allein durchgeführt
Auch sein eigener Post darüber: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=3694776#post3694776
Und die JC2 Quellen:
https://www.jc-mp.com/forums/index.php?topic=322.0
Alles anzeigenDas merk ich.
In deinen verlinkten Posts steht's auch genau drin.
Du gibst es nur falsch wieder.
Nirgends steht, das der Dev von SA:MP bei JC2MP mit gewirkt hat.
Da steht nur drin, das einer der Devs von JC2MP was für SA:Mp gemacht hat.
Trotzdem gibt es SA:MP deutlich länger als JC2(MP) - somit kann der Dev von SA:MP nicht aufgrund von JC2MP SA:MP gegründet bzw begonnen haben.
du hast Recht, ich will mich hier aber auch nicht so darstellen lassen, lese einfach die letzten Posts oder diese Zitate genau und du bekommst mit, dass ich darin geschrieben habe, dass von ihm die Rede war und ich mich somit verbessert ind informiert habe. Und Wie gesagt, du hast Recht dass JC2 jünger als SAMP ist, aber hier gehts eindeutig nicht darum, was zuerst war sondern es geht um den Entwickler, falls du noch weiter darauf behaaren willst
aber hier gehts eindeutig nicht darum, was zuerst war sondern es geht um den Entwickler
Der Entwickler von SA:MP war trotzdem nie an JC2MP beteiligt, das steht da auch so drin.
Das von dir genannte Zitat bzw. deine Quelle spricht davon, das er mit Kalcor an VC:MP gearbeitet hat und Kleinigkeiten zusammen mit "Trix" zu SA:MP beigetragen hat,
drin steht aber auch, das Kalcor der Maindev ist und das er nichts mit JC2MP zu tun hat.
Ich frag mich aber, was der 10 Jahre SA:MP Thread mit JC2MP zu tun hat - davon wird nichts erwähnt.
Er nennt auch keine Namen nur "I managed to entice a few other guys to join the project".
Theoretisch kann ich dann auch sagen, dass ich an VC:MP mitgearbeitet habe - eine zuverlässige Quelle gibt es dazu (leider) nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat "jaxm" hauptsächlich Reverse Engineering betrieben.
Das ganze hab ich in dem Post zuvor auch schon gesagt, ich wiederhole mich irgendwie.
Du kannst mich gerne eines besseren belehren und mir die Stelle raussuchen bei der, der MainDev von SA:MP, genannt wird und bei JC2MP mitgearbeitet hat.
Deine Ursprüngliche Aussage war schließlich auch, das aufgrund von JC2MP SA:MP gegründet wurde