Jay Johnson | Präsentation | BMX Shop |
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schöne Map aber was mir nicht gefällt sind die Stein Texturen ansonsten ist dir die Map gelungen
8/10
-
-
Das Gebäude sieht leider nicht so toll aus.
Die Idee mit den Schildern gefällt mir, aber die Umsetzung ist dir nicht so gut gelungen. -
Gefällt mir, ich mein, was willst du den mehr machen? Ist ja immer hin "nur" ein BMX Shop...Wie man so schön sagt, klein aber fein.
-
gefällt mir sehr
Klein und feinWenn du draußen auf den Grünflächen die Steine noch bissle drehst das nicht alle Steine die gleiche Rotation haben kriegst von mir 10/10 Fische
So sind es 9/10
-
Danke @Wetschi @Chilltime.
-
Gefällt mir jetzt leider nicht so da man scheinbar, sieht das hier aus Langeweile, was entstanden ist.
Es wurde teilweise unsauber gemappt.
- Bild Nr.1 passt es bei dem Schildern nicht ganz mit dem Text er wirkt etwas abgeschnitten. "BMX" und "SHOP".
- Auf dem Bild Nr. 2 sieht man das Dach flackern und sich teilweise überschneiden mit der Wand. Und Gegenüber sieht es so aus, als wenn es da auch etwas un bündig ist..
- Im letzten Bild ist links das Podest (oder die Platte an der Wand) etwas höher als die angrenzende.
-
Eine gute Idee,
Leider ist die Umsetzung nicht so gelungen.
1.Die Schilder vorne sehen einfach nur so hingeklatscht aus.
2. Die Decke sieht unsauber gemappt aus ein Objekt steht weiter raus uns eins wiederum weiter rein.
3. Diese eine Wand Textur ist eigentlich eine Boden Textur und passt nicht ganz dazu.
4. Die Steine haben alle die gleiche Rotation das sieht auch nicht besonders schön aus.7/10
-
Mir gefällt die Map echt sehr gut.
9/10 -
Die Map passt dort nicht hin zu dem Ort was die Map schlecht aussehen lässt da haste dir nicht so viel Mühe gegeben.
-
standort passt find ich.
an manchen stellen etwas unordenlich gemappt und die tür passt so wie sie is nich dazu
ansonnsten eigentlich in ordnung./e wenig einrichtung