Hi, und zwar habe ich ein Problem unter OnDialogResponse.
Kann man dort für alle Dialoge nur 1 Variable erstellen?
Also kann ich unter Dialog 1 nich new pID; und unter Dialog 2 auch wieder new pID; machen?
Eigentlich doch schon oder ?
if (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext))
{
new pID = strval(inputtext);
if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
if(!IsPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist kein Zivilist!");
new sendename[MAX_PLAYER_NAME];
new empfangname[MAX_PLAYER_NAME];
new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion];
GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME);
format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen!",sendename,fInfo[fID][f_name]);
format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Zum annehmen der Einladung: /accept 'invite'");
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]);
invfraktid[pID] = fID;
frakinviter[pID] = playerid;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du in die Fraktion einladen?","Einladen","Abbrechen");
}
}
}
if (dialogid==DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext)>0&&IsNumeric(inputtext))
{
new pID = strval(inputtext);
if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
if(!IsPlayerInFrakt(pID,sInfo[playerid][fraktion]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
new sendename[MAX_PLAYER_NAME];
new empfangname[MAX_PLAYER_NAME];
new text[2][60], fID = sInfo[playerid][fraktion];
GetPlayerName(playerid, sendename, MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(pID, empfangname, MAX_PLAYER_NAME);
format(text[0], sizeof(text[]), "%s hat dich aus der Fraktion %s geworfen!",sendename,fInfo[fID][f_name]);
format(text[1], sizeof(text[]), "Du hast %s aus der Fraktion %s geworfen!",empfangname,fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,text[0]);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,text[1]);
sInfo[pID][fraktion] = 0;
sInfo[pID][frang] = 0;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKVERWALTUNGUNINVITE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsverwaltung","Wen möchtest du aus der Fraktion werfen?","Rauswerfen","Abbrechen");
}
}
}
Bekomme nämlich hier diese Errors:
C:\Users\Andi\Desktop\SERVER\gamemodes\SERVER.pwn(632) : error 021: symbol already defined: "pID"
C:\Users\Andi\Desktop\SERVER\gamemodes\SERVER.pwn(635) : error 021: symbol already defined: "sendename"
C:\Users\Andi\Desktop\SERVER\gamemodes\SERVER.pwn(636) : error 021: symbol already defined: "empfangname"
C:\Users\Andi\Desktop\SERVER\gamemodes\SERVER.pwn(637) : error 021: symbol already defined: "text"
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