Was haltet ihr von BF 1 und CoD Infinite Warefare?

  • Hey :D


    Mich würde mal interessieren welches der beiden Games ihr interessant findet und welcher Trailer euch mehr anspricht. CoD wird ja hart gehatet... Im Gegensatz zu Battlefield. Ich persönlich habe auch keine Hoffnung mehr in CoD. Was meint ihr?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Obwohl man in dem Trailer nicht so wirklich Gameplay sieht. :/


    Sehe ich genau so ... Man sollte doch erstmal abwarten bis Gameplay vorhanden ist ... ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich finde beide Kacke.


    der BF trailer sieht nur gut aus - setting ganz interessant, aber wenn die das Game- und Gunplay wieder so versemmeln braucht das doch Mensch mehr zu kaufen.
    Die Kampagne sollte vielleicht auch etwas "mehr" getestet werden und nicht innerhalb von ein paar Minuten komplett ausgehebelt werden können >.>


    CoD - puh damit hab ich mich um ehrlich zu sein fast gar nicht befasst :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Eben... ich hoffe es gibt bald ein Game das lohnenswert ist :D Ich will mir die GTX 1080 nicht umsonst kaufen ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich denke, dass BF1 genauso wie Battlefront ablaufen wird. In CoD wird sowieso scheisse weil es im Weltraum oder so spielt... Das mit den Jetpacks in BO3 geht ja schon zu weit, wie solls' dann im Weltraum abgehen?.

  • Ich mag eher CoD.
    Battlefield konnte ich noch nie leiden, das ist aber Ansichtssache.
    Call of Duty wurde in den letzten Jahren leider immer schlechter, zu MW2 und MW3 Zeiten war Call of Duty noch ein richtig gutes Spiel.
    Auch Black Ops 2 war noch gut, aber als dann die fortgeschrittene Technologie kam mit dem Doppel und Dreifachsprung usw, war der Spaß dann auch weg.
    Sollte Call of Duty in den nächsten Jahren mal wieder ein Teil herausbringen, welcher MW2 oder MW3 ähnelt, so kommt CoD auch mal wieder an den Höhepunkt.

  • Ich mag eher CoD.
    Battlefield konnte ich noch nie leiden, das ist aber Ansichtssache.
    Call of Duty wurde in den letzten Jahren leider immer schlechter, zu MW2 und MW3 Zeiten war Call of Duty noch ein richtig gutes Spiel.
    Auch Black Ops 2 war noch gut, aber als dann die fortgeschrittene Technologie kam mit dem Doppel und Dreifachsprung usw, war der Spaß dann auch weg.
    Sollte Call of Duty in den nächsten Jahren mal wieder ein Teil herausbringen, welcher MW2 oder MW3 ähnelt, so kommt CoD auch mal wieder an den Höhepunkt.


    Ich die Thruster und so auch ziemlich scheiße ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie bereits gesagt ich mag CoD seit ein paar Jahren auch nicht mehr aber trotzdem würde ich noch nicht all zu viele Vorurteile machen... Denn jedes Game kann ein neuer Anfang sein... Auch wenn ich das bezweifle ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich finde es eher interessant wie die Masse sich von dem CoD-Trailer so beeinflussen lässt bzw. von dem Like/Dislike-Verhältnis.
    Viele haben wohl aus Prinzip gedisliked und andere CoD-Fans sind wohl eher enttäuscht, wobei ich mich frage wieso? Es war klar, dass es irgendwann Ausmaße im All annehmen wird.
    Von BF kann man noch nicht viel erwarten - 1. Weltkrieg ist natürlich Back to the roots, aber dafür fehlt mir noch das Gameplay.
    Gesagt sein sollte jedoch, dass man BF1 nicht mit CoD: Infinite Warfare vergleichen sollte. Dieses #ripcod kommt nur von Leuten, die absolut keinen schimmer haben.

  • Mich sprechen beide Spiele nicht an.


    Call of Duty hat meiner Meinung nach eine angenehme Engine, durch die der Multiplayer richtig Spaß macht - für 10 Minuten, dann ist aber auch wieder vorbei. Leider ist bei Call of Duty eher der Multiplayer "wichtig" für sehr (sehr) viele Spieler. Was ich einerseits schade ist, aber auch wiederum verständlich. Die Story ist meiner Meinung nach (sowie der Multiplayer) nach 10 Minuten langweilig. Ich kann mit Call of Duty nicht so viel anfangen. Es ist einfach ein "Casual Game" :P


    Battlefield ist Call of Duty storytechnisch weit voraus. Was mich bei Battlefield stört, ist die unangenehme Engine. Jedes spiel fühlt sich gleich an. Besonders bei BF3 und BF4 konnte ich kaum Unterschiede erkennen. Kann auch sein, dass ich mich Irre, aber mich spricht das nicht an. Da sehe ich bei den Call of Duty - Teilen eher den Unterschied, selbst wenn es nur ein "Casual Game" in meinen Augen ist.


    Aber wie gesagt, ich finde beide Spiele nicht so super - was übrigens auch daran liegt, dass ich keine Singleplayer-Games spiele, und der Multiplayer von beiden Spielen bad ist :P