PHP & MySQL entbannen geht nicht

  • Hey,


    ich bin an einem UCP am arbeiten aber ich habe einen fehler und zwar wied der Spieler nicht entbannt.


    Es wird so aufgelistet:


    Das ist der Code:


    Ich möchte jetzt das der Spieler entbannt wird, bei dem man auch entbannen gedrückt hat kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.

  • Guten Morgen,


    Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Wie sieht denn der Code beim unbannen aus? Oder wird da garkein Code ausgeführt? Du hast uns nämlich nur den Code für die Übersicht gegeben. Welche Template Engine benutzt du denn, falls du eine nutzt?


    LG

  • Kleiner Tipp:


    Übergebe beim Link noch die ID als GET Parameter, dann könnte es vielleicht auch funktionieren..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Der unban code:




    und die funktion GetPlayerName:


  • Dann musst du das so schreiben



    Code
    <td><a href="?s=unbanplayer&p=<?= $row['Name'] ?>"><i class="icon-remove"></i>Entbannen</a></td>

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mir jetzt jemand helfen?



    Fehlercode:


    Parse error: syntax error, unexpected '$query' (T_VARIABLE) in /var/www/virtual/ucp-arbeit.s4y-web.de/htdocs/cprp/templates/admin/unbanplayer.php on line 3