Suche Posten als Teammitglied

  • Guten Tag,


    Wie ihr in der Überschrift schon entnehmen könnt, suche ich eine Stelle als Administrator.


    Über mich:

    Ich bin Ibrahim, 15 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich besuche derzeit die 8 Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne auf der PS4 bzw. bin auf dem PC aktiv. Ich bin ein sehr netter, freundlicher und vor allem kooperativer Mensch. Außerdem besitze ich sehr viel Geduld und zeige die Reife die man für ein Projekt braucht.


    SAMP-Lebenslauf:

    Ich begann im Jahre 2011 damit SAMP zu spielen. Zur damaligen Zeit begann ich auf einem Server namens „German Sky Reallife“ meine SAMP-Karriere. Das war damals ein Server der unter dem Motto „Leader ohne Bewerbung“ galt, was damals sehr beliebt war. Dieser Server hatte täglich um die 30-40 User. Ich ging zu beginn zur Grove Street und arbeitete mich zum Leader hoch. An einer gewissen Anzahl an Spielstunden schrieb ich eine Bewerbung als Supporter, die angenommen wurde. Somit half ich den Usern bei deren Angelegenheiten. Nach einer Weile wurde ich zum Moderator befördert, und wirkte auf Wünsche der User ein, womit ich mir einen positiven Namen verschaffte und unter den Usern sehr beliebt war. Jedoch ging der Server down, was mir den Spielspaß raubte und so ging ich für einige Zeit offline. Im Jahr 2012 begann ich erneut mit SAMP und fing auf Life of German an. Ich spielte dort für eine relativ lange Zeit, sodass ich da das Level 10 erreichte, jedoch war hier kein Spielspaß vorhanden, da ich mich noch an die „German Sky Reallife“ Zeit erinnerte und somit keine Lust hatte immer und immer eine Bewerbung zu schreiben um in eine Fraktion zu kommen. Somit ging ich wieder inaktiv. Dann im Jahre 2013 fing ich erneut
    an SAMP zu spielen, dieses mal auf den kleineren Servern die auch unter dem Motto „Leader ohne Bewerbung“ standen. Auf sehr vielen dieser Server war ich als Administrator tätig, jedoch gingen auch alle Server offline (lag an den niedrigen Spielern und unprofessionellen Administratoren.
    Dann dachte ich mir: „Warum auf den Servern spielen die gleich offline gehen und nicht mal versuchen auf einen der größeren Servern was zu erreichen und mal eine Bewerbung zu schreiben?“ Damit begann ich auf dem „GTA City Reallife“ Server der auch unter dem Namen RPG bekannt ist.
    Von da an spielte ich 2 aktive Jahre und erreichte das Level 20. Ich war in sehr vielen Fraktionen und sammelte noch einiges an Erfahrung, die mich noch wissender machten. Jedoch verging mir auch hier wieder die Lust, da ich schon alles erreicht hatte was ich erreichen wollte. Somit ging ich wieder inaktiv. Dann im Jahr 2015 begann ich wieder mit SAMP und blieb auch bis zum heutigen Datum dabei zu spielen. Ich war in dieser Zeit auf sehr vielen Servern Administrator (jedoch keinen von Bedeutung). Aber da ich auf sehr vielen Servern Administrator war, kenne ich die Befehle eigentlich sehr gut.


    Was ich biete:

    • Erfahrung
    • Kompetenz
    • Pawnkenntnisse (Jedoch sind die eigentlich sehr wenig)

    Was ich suche:

    • WBB 3 oder WBB 4 Forum
    • Ein fast fertiges oder fertiges Script
    • Kompetente Teammitglieder
    • Keinen Server der nach 10 Tagen wieder offline geht

    Onlinezeiten:

    Montag: 13.00 – 20.00
    Dienstag: 14.00 – 20.00
    Mittwoch: 13.00 - 20.00
    Dienstag: 14.00 -20.00
    Freitag: 15.00 - Open End
    Samstag: 13.00 - Open End
    Sonntag: 12.00 - 20.00


    Info: Die Onlinezeiten können sich natürlich wegen unvorhersehbaren Ereignissen ändern.


    Sonstiges:

    Teamspeak³ vorhanden: Ja [x] Nein []
    Funktionstüchtiges Headset vorhanden: Ja [x] Nein []
    Reife vorhanden: Ja [x] Nein []


    Kontaktmöglichkeiten:

    Mich könnt ihr per PN im Forum erreichen. Hier bin ich meistens sehr oft online und kann somit schnell antworten.


    Schlusssatz:

    So, dass war meine Vorstellung und ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Silviio. aka Ibrahim


    Einmal editiert, zuletzt von Silviio. ()