Suche Stelle als Teammitglied!

  • Hallo sehr geehrte Community von Breadfish,
    wie es schon im Titel steht, suche ich eine Stelle als Teammitglied.


    -----------------------------
    Inhaltsverzeichnis
    1. Einleitung
    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
    3. Onlinezeiten
    4. SA-MP Laufbahn/Lebenslauf
    5. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
    6. Sonstiges
    7. Schlusswort
    -----------------------------


    1. Einleitung
    Sehr geehrte Community Breadfish,
    Mein Name ist Niklas, ich bin 14 Jahre alt (9.06.2001) und komme aus Dortmund.
    Zurzeit besuche ich eine 8. Klasse in einer Realschule.
    In der folgenden Bewerbung sind weitere Angaben zu meiner Person und Informationen etc.


    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
    Name: Niklas
    Alter: 14 (9.06.2001)
    Tätigkeit/Beruf: Schuler
    Hobbies: Mit freunden was unternehmen, Tanzen, Fitness und PC spielen.


    3. Onlinezeiten
    Montag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr (Nicht durchgehend)
    Dienstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr (Nicht durchgehend)
    Mittwoch: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr (Nicht durchgehend)
    Donnerstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr (Nicht durchgehend)
    Freitag: 14-:00 Uhr - XX:XX Uhr (Nicht durchgehend)
    Samstag: 10:00 Uhr - XX:XX Uhr (Nicht durchgehend)
    Sonntag: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr (Nicht durchgehend)


    4. MTA Laufbahn/Lebenslauf
    Angefangen habe ich mit SA-MP ungefähr im Juni 2010 bei meinem B-Day. Mein erster Server auf dem ich mich registriert habe, ist ein RealLife-Server Namens Angles-Life. Auf dem Server konnte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und mich einspielen. Ich habe auf dem Server viele neue Kontakte gefunden und besuchte viele verschiedene Fraktionen. Anfang 2011 wurde ich dann als Yakuza Leader ausgewählt und habe meine erste Erfahrungen als Fraktionsleiter gemacht. Nach einigen Monaten bin ich Inaktiv gegangen und habe meinen Posten abgegeben. Als ich wieder kam und wieder Aktiv auf dem Server spielte, wurde ich als Los Atztecas Leader gewählt. Nach dem Posten war ich auch in anderen Fraktionen wie z.B bei der FBI, Hitman und Hells Angels Fraktionsleiter. Ich hatte eigentlich schon alles auf dem Server erreicht und konnte genug Erfahrungen sammeln. Ich kannte das Spiel in- und auswendig. Mitte 2012 verlor ich die Lust zum Spiel und ging Inaktiv und konzentrierte mich mehr auf die Schule. Ich habe die Lust auf dem Server ganz verloren und ging ganz Inaktiv vom Server. Ich und paar Freunde spielten dann immer auf verschiedenen DM Server'Dayz Servern und haben Erfahrungen auf DM Server' gesammelt. Wir haben einen DM-Server gefunden (mit 50-60 Spielern, täglich) wo wir jeden tag draufspielten und dann irgendwann Admin wurden. Als Admin konnte ich dann Erfahrungen sammeln und habe mich somit weitergebildet. Einige Monate später hat der Serverleiter die Lust auf das Projekt verloren und brach das Projekt ab. Der Server ging für immer Down. Da ich und meine Freunde schon viel und genug Erfahrung im Sinne des gesamten Spiels (Server, Commands, Scripting,Mapping etc.) hatten, kamen wir auf die Idee einen RealLife Server zu öffnen. Das taten wir dann auch. Ich habe das Scripten dank Breadfish und Youtube Videos (Tutorials/Anleitungen) gelernt und wir bauten unseren Server auf. Doch die Spieler fehlten. Am Tag waren immer nur max. 10 Leute online und das war für uns zu wenig. Trotz Serverwerbungen in verschiedenen Foren wie z.B auf dem Breadfish Forum kamen keine Spieler mehr drauf, da es schon viel zu viele RealLife Server gab und viele erfolgreiche mit vielen Spielern. Wir gaben das Projekt auf und gingen alle erstmal für ne lange zeit Inaktiv. Anfang 2012 schaute ich nochmal bei Angles-Life meinen aller ersten Server vorbei und war geschockt und zugleich auch erstaunt wie erfolgreich der Server doch geworden ist. Es haben täglich um die 300 Spieler draufgespielt und alles auf dem Server hatte sich verändert. Der Script, die Mapping, einfach alles. Ich fing wieder an draufzuspielen und ging wieder in verschiedene Fraktionen. Es machte viel mehr Spaß als früher. Es gab jetzt auch ein Gangwar System was die ganze Sache spaßiger und lustvoller machte. Bis etwa Februar/März 2012 habe ich auf dem Server gespielt und war Level 37, hatte viel Geld und war auf dem Server bekannt und angesehen. Ich verlor die Lust und dachte mir: ,,Ich habe eigentlich alles erreicht was ich wollte. War in jeder Fraktion, hatte Spaß am spielen, habe viele neue Leute kennengelernt, hatte Erfolg usw.´´ Nach kurzer Überlegung ging ich ganz Inaktiv vom Server und habe mich von jedem verabschiedet. Die Lust war einfach nicht mehr da. Ich habe was neues gebraucht. Ich habe verschiedene Server (DM, RealLife Server) getestet und bin dann irgendwann auf LoS (damals LoH, wo ich auch draufspielte) gestoßen. Ich habe den Server getestet und der gefiel mir. Da habe ich mich bis Level 20 hochgearbeitet und war auch in vielen Fraktionen, davon auch 2-3 mal Leader. Auch auf dem Server verlor ich die Lust. Ich ging Inaktiv. Ich hörte viel von GRP. Viele meiner Freunde spielten drauf und haben mir den Server auch empfohlen doch ich hielt irgendwie nichts von dem Server. Doch später habe ich mich dann überreden lassen da ich gehört habe das auch sehr viele Spieler aus Angles-Life die ich kenne da drauf spielen. Ich ging auf das Server und habe erstmal alles getestet. Der Server gefiel mir. Ich machte 2 Jahre Pause und fing 2016 Weihnachten wieder an. Nun suche ich den nächsten Server wo ich helfen könnte.


    4. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team nehmen sollten
    Ich bin ein erfahrener Spieler der weiß worum es geht. Ich konnte in solch einer langen MTA und SAMP Zeit sehr, sehr viel Erfahrung sammeln und dies auch weitergeben. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das manche verstärkung im Team brauchen, dass ihr erfahrene User als Teammitglied benötigt. Und ich denke, dazu bin ich fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, aktiven, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen. Ich habe auch Erfahrung im Sinne des Admin seins. Ich war in verschiedenen Servern Admin, sei es auf einem RealLife Server oder auf einem Deathmatch Server. Ich hatte auch ein eigenes Projekt (RealLife Server) was auch einigermaßen gut ging aber die Spieler fehlten, was ich aber dann später auch abbrach. Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren und sie zum lachen bringen :D, denen zu helfen und die weiterzubilden/weiterzubringen. Ich bin ein sehr netter Mensch, der ein offenes Ohr für alles hat. Und ich denke, sowas braucht ihr im Team.


    5. Sonstiges
    TeamSpeak? & ein funktionsfähiges Headset/Mic Vorhanden [X]


    6. Schlusswort
    Liebe Breadfish Community,
    ich hoffe euch hat meine Teammitgliede Bewerbung gefallen. Falls ihr irgendwelche Fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglichst zu beantworten.
    Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas aka. WolfSn1peX


    7 Mal editiert, zuletzt von WolfSn1peX ()

  • Ich bin mir ziemlich sicher das der Text von irgendwo rüber kopiert wurde.



    Zitat von WolfSn1peX

    3. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)
    InGame-Name: TheVace
    Licensen: Fuhrerschein



    Registrierungsdatum: 10.03.2016.

    Entweder verstehe ich da jetzt was falsch oder das ist nicht sein Text. Wieso steht da das er ein Führerschein Ingame hat? Ist es grad zu spät und ich kapiere es nicht?
    Mal sehen was der TE darauf antworten wird...

  • Persönlich gesehen wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner aktuellen Suche, jedoch würde ich persönlich in deinem Alter dementsprechend mehr für die Schule pauken statt sich auf ein virtuelles Spiel zu konzentrieren.. allein deshalb schon da du im jungen Alter ( von 9-10 Jahren ?! ) angefangen hast mit SAMP.


    Desweiteren würden mir Strukturierungen fehlen die mir sagen 'Das ist derjenige, den ich für mein Projekt brauche' - Was macht dich so Einzigartig was vielleicht der andere nicht bieten kann?
    Solche Kritikpunkte musst du mit in einer Vorstellung einbinden, und nicht erzählen wie gut du Commands oder Sonstiges kennst - das Interessiert eine Projektleitung nicht im geringsten da meist Int. Strukturen alles regeln und du's angelernt bekommst.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das der Text von irgendwo rüber kopiert wurde.




    Entweder verstehe ich da jetzt was falsch oder das ist nicht sein Text. Wieso steht da das er ein Führerschein Ingame hat? Ist es grad zu spät und ich kapiere es nicht?Mal sehen was der TE darauf antworten wird...

    Hab das aus meiner alten Supporter Bewerbung rausgecuttet :D.

  • Was erwartest du von einem Server, entweder ich bin blind oder es steht da nicht im Text. Würde mich doch mal interessieren ?

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Was erwartest du von einem Server, entweder ich bin blind oder es steht da nicht im Text. Würde mich doch mal interessieren ?

    Hallo lieber Weasel,
    Ich erwarte ein geistig reifen netten Projektleiter der nicht besoffen online kommt , keine Kinder (11-13 Jahre) im Team und ein Strukturiertes Team.
    Das Script ist mir egal, ich kann selbst ein machen. Und ja so relativ hab ich nix mehr zu erwarten, bis jetzt.

  • Dein ernst?xD
    Jemand der 1 Jahr jünger als du ist, ist dann ein Kind oder wie kann ich das verstehen?

    Alleine das er so einen Text hinbekommen hat, zeigt meiner Meinung nach das er es besser kann als viele andere.
    In TS Gesprächen kann man viel erzählen, mir persönlich gefallen schön strukturierte und ausführliche Bewerbungen besser.

  • Alleine das er so einen Text hinbekommen hat, zeigt meiner Meinung nach das er es besser kann als viele andere.In TS Gesprächen kann man viel erzählen, mir persönlich gefallen schön strukturierte und ausführliche Bewerbungen besser.


    Trotzdem pauschalisiert er, dass 11-13 jährige "Kinder" sind. Dabei könnte auch ein 12-jähriger einen guten Text schreiben. Ist jeder 11-13 jährige "nur ein dummes Kind, dass nicht schreiben kann"? Er ist selber "nur ein Kind", bloß, dass er einer von denen ist, die ein wenig schreiben können, was andere in seinem Alter (und jünger) ebenfalls könnten.
    Aber das ist Off-Topic.


    Deine Bewerbung sieht ganz gut aus WolfSn1peX. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.