Guten Tag,
Seit kurzem kriege ich per E-Mail Benachrichtungen das ich im Forum eine PN oder weiteres Erhalten haben.
Und wenn ich dann im Forum vorbei schaue, hab ich keinerlei Benachrichtungen oder sonst etwas Erhalten.
Ist dies ein Fehler vom Forum, oder warum Passiert das?
Fehlerhafte Benachrichtungen
-
- Fehler
- iGalaxy
- Geschlossen
-
-
Hi,
Ist dies ein Fehler vom Forum, oder warum Passiert das?
Im Normalfall ist das kein Fehler vom Forum.
Schau mal hier (https://breadfish.de/index.php?notification-settings/), wie deine Benachrichtigungseinstellungen sind. Wenn du E-Mails erhälst, wird das dort eingeschaltet sein.
-
Ja aber das Problem ist wenn ich Benachrichtigungen erhalte per E-Mail aber im Forum vorbei schaue hab ich keine Nachricht oder weiteres Erhalten.
-
Was steht denn konkret in so einer E-Mail und wer ist der Absender dieser E-Mails?
Die Benachrichtigungen sind auch ausgeschaltet? -
Also auch um Benutzerprofil ist die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert. Trotzdem erhalte ich E-Mails worüber ich Informiert werde das ich im Forum eine PN habe oder sonst etwas. Nur leider stimmt dies nicht, und frage mich warum ich solche Benachrichtigungen kriege.
Und die E-Mail wird verschickt von 'noreply@breadfish.de'
-
Eventuell hast du ein anderen Accoubt mit der Email verbunden? Das wäre der einzige Weg wie ich mir das erklären könnte.
-
Eventuell hast du ein anderen Accoubt mit der Email verbunden? Das wäre der einzige Weg wie ich mir das erklären könnte.
Man kann pro Account nur 1x die Email nutzen
-
Habe das Problem auch derzeit schon komisch wenn man eine Email bekommt aber in breadfish keinerlei benachrichtigung hat ?
-
Trotzdem erhalte ich E-Mails worüber ich Informiert werde das ich im Forum eine PN habe oder sonst etwas.
Gib doch am Besten den genauen Inhalt wider, damit man eher abwägen kann, woher das kommt.
-
Gib doch am Besten den genauen Inhalt wider, damit man eher abwägen kann, woher das kommt.
Also das steht meistens in der E-Mail.
Code
Alles anzeigenHallo iGalaxy, "Shoxx" hat Ihnen auf der Website "breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community" folgende Nachricht gesandt: Servus, ich habe vor, mein Projekt wieder aufzubauen und brauch dafür ein Server für Testzwecke. Hast du was für mich da? -- Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
-
Also das steht meistens in der E-Mail.
Auf deinem Profil kann man dir eine E-Mail schreiben. Da nicht jeder weiß (oder viele einfach nicht drauf achten), dass die Sprechblasen für Konversationen (also dem Ersatz der privaten Nachricht) als Zeichen für diese gedacht ist, klicken viele Leute ganz gerne mal auf das Briefumschlag Zeichen, welches dir nach Eingabe einer Nachricht ausschließlich eine E-Mail sendet. Also haben dir die Nutzer im Endeffekt nur eine Mail über das Forum hier zukommen lassen, daher hast du hier keine private Nachricht erhalten. Den Fehler habe ich anfangs im WBB4 auch immer gemacht.
-
Auf deinem Profil kann man dir eine E-Mail schreiben. Da nicht jeder weiß (oder viele einfach nicht drauf achten), dass die Sprechblasen für Konversationen (also dem Ersatz der privaten Nachricht) als Zeichen für diese gedacht ist, klicken viele Leute ganz gerne mal auf das Briefumschlag Zeichen, welches dir nach Eingabe einer Nachricht ausschließlich eine E-Mail sendet. Also haben dir die Nutzer im Endeffekt nur eine Mail über das Forum hier zukommen lassen, daher hast du hier keine private Nachricht erhalten. Den Fehler habe ich anfangs im WBB4 auch immer gemacht.
Danke für denn Hinweis