Fehlerhafte Benachrichtungen

  • Guten Tag,
    Seit kurzem kriege ich per E-Mail Benachrichtungen das ich im Forum eine PN oder weiteres Erhalten haben.
    Und wenn ich dann im Forum vorbei schaue, hab ich keinerlei Benachrichtungen oder sonst etwas Erhalten.
    Ist dies ein Fehler vom Forum, oder warum Passiert das?

  • Also auch um Benutzerprofil ist die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert. Trotzdem erhalte ich E-Mails worüber ich Informiert werde das ich im Forum eine PN habe oder sonst etwas. Nur leider stimmt dies nicht, und frage mich warum ich solche Benachrichtigungen kriege.


    Und die E-Mail wird verschickt von 'noreply@breadfish.de'

  • Gib doch am Besten den genauen Inhalt wider, damit man eher abwägen kann, woher das kommt.

    Also das steht meistens in der E-Mail.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Also das steht meistens in der E-Mail.

    Auf deinem Profil kann man dir eine E-Mail schreiben. Da nicht jeder weiß (oder viele einfach nicht drauf achten), dass die Sprechblasen für Konversationen (also dem Ersatz der privaten Nachricht) als Zeichen für diese gedacht ist, klicken viele Leute ganz gerne mal auf das Briefumschlag Zeichen, welches dir nach Eingabe einer Nachricht ausschließlich eine E-Mail sendet. Also haben dir die Nutzer im Endeffekt nur eine Mail über das Forum hier zukommen lassen, daher hast du hier keine private Nachricht erhalten. Den Fehler habe ich anfangs im WBB4 auch immer gemacht. :D

  • Auf deinem Profil kann man dir eine E-Mail schreiben. Da nicht jeder weiß (oder viele einfach nicht drauf achten), dass die Sprechblasen für Konversationen (also dem Ersatz der privaten Nachricht) als Zeichen für diese gedacht ist, klicken viele Leute ganz gerne mal auf das Briefumschlag Zeichen, welches dir nach Eingabe einer Nachricht ausschließlich eine E-Mail sendet. Also haben dir die Nutzer im Endeffekt nur eine Mail über das Forum hier zukommen lassen, daher hast du hier keine private Nachricht erhalten. Den Fehler habe ich anfangs im WBB4 auch immer gemacht. :D

    Danke für denn Hinweis :D