Map² by cHa0z

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, du solltest evtl. mal mehr ins Detail gehen, es ist ja im Realen Leben auch nicht nur ein leerstehender Raum, packt dort mehr Deatils rein, Blumenwasen, Bilder an die Wände, ein paar Schränke etc.
    Wie auch bei deiner ersten Map.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus, sieht mehr nach einem Anfänger Werk aus.
    Ist das jetzt so die fertige Map oder wird das noch was Texturiert?
    Auf dem Screenshot Nr. 2 sind die Stühle extrem am schweben, und finde auch allgemein die Map ist nicht so besonders.
    Würde einfach das ganze noch ein bisschen überarbeiten, denke man kann was aus der Map machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    tRX420

  • Hier wird eig gut erklärt wie man die Texturen ändert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Fürn Anfang finde ich deine Maps gut :-))


    @Nemesus <- :P

  • Also für die erste Map die du erstellst hast sieht es gut aus aber es fehlen halt Details paar Räume sehen leer aus und ich würde mit Texturen arbeiten

  • Nur Hate , ich finde es Traurig
    Hay Großer,Fals du intresse hast Stelle ich dir einen Server zu verfügung und lerne Dir Das Texturieren ;)
    Für ein Anfänger eigentlich schonmal gut
    ich weiß noch meine ersten Mappings :3

  • Neuer Versuch:


    Von Außen:


    Wartezimmer:


    Büro der Fahrlehrer:






    Sanitäre Einrichtungen:


    Arbeitszeit: 2 1/2 Stunden
    Objektanzahl: 80


    Bitte um weitere Tipps & Kritik!


    Mit freundlichen Grüßen
    cHa0z

  • Ich weiß ihr seid alle schon so lange hier, aber wäre es nicht mal netter wenn ihr mir genau sagt was darin fehlt??
    Ist ja wie in der Politik hier, da muss was geändert werden, aber sagen tun sie auch nicht wann es geändert und wie es geändert wird.


    Bitte um Tipps & nicht um eure nutzlose Kritik.....

  • Hallo nochmals,


    anscheinend hat dich was an meiner Kritik gestört. Also du wolltest das z.B. ich dir sage was darin fehlt ? Habe ich doch, es sieht leer aus, fülle die Räume mit noch mehr passenden Inhalten und versuche dich im texturieren. Habe ich dies in meiner Kritik nicht erwähnt ? Wie ich sehe ja also nenne dies bitte nicht "nutzlose Kritik", auch wenn du neu bist, geben Leute wie ich dir nur unser Feedback welches ehrlich ist. Was hat dies damit zu tun das wir schon länger dabei sind ? Für dich eigentlich noch besser da wir dir aus unserer Erfahrung mitteilen können was daran fehlt wie ich das vorhin gemacht habe.


    Grüße,
    falls keine Kritik von meiner Seite erwünscht ist erkläre mir mal im TS wieso dies so ist und ich höre auf, IP lasse ich dir per PN zukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ganze wirkt noch ein wenig leer, das war ja schon bei deiner ersten Map ein kleines Problem. Zudem fehlen mir ein wenig die Lichtquellen in dem Raum; mehr Licht macht das ganze Umfeld direkt etwas freundlicher und einladender. Die Auswahl der Dachobjekte finde ich noch etwas unpassend, da würde ich an deiner Stelle etwas anderes verwenden.


    Was diesmal deutlich besser ist sind die zusammengesetzten Wände: die scheinen nicht mehr so stark zu flackern, zumindest wirkt es so auf den Screenshots. :)

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • So, um dir ein bisschen unter dir Arme zu greifen, gebe ich dir 1 Tipp, wo du nichts Falsch machen kannst. Such dir ein Interior aus Google raus, beispiel ein Bank Interior, hier etwas leichtes für Neulinge: http://2.imimg.com/data2/MJ/XU…ior-designing-500x500.jpg
    Jetzt versuchst Du mal, dieses kleine Interior "nach zu Konstruieren", am besten suchst Du dir ein paar passende Objekte raus, mit denne du diese Map schaffen würdest.


    Gerne kannst Du dich per PN Melden, und ich kann Dir dabei Helfen, diese Map in die Tat umzusetzen. Kurz gesagt, "Ich Helfe dir dabei diese Map zu bauen".


    Mfg.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen