Hallo,
wollte fragen ob man irgendwo billig Dominas bekommt. Also .com, .eu usw.
Bisher habe ich eigentlich nur bei Nitrado und Signaltransmitter welche gekauft, aber gibts auch billigere alternativen?
Danke im Vorhaus.
[Suche] Domina Anbieter
-
-
-
-
Ich kann noch domainssaubillig.de empfehlen!
-
Shain ist auch sehr gut, er ist immer da für neue Sachen!
Wenn man mich schon empfehlt, dann sollte man erwähnen, dass ich für die gehobene Mittelschicht arbeite und keiner von den hier anwesenden Geringverdiener mich auch nur im Ansatz auszahlen könnte.
-
-
Bei Namecheap gibt es immer ganz günstige Sachen. Wie das Angebot bei Dominas aussieht kann ich dir zwar nicht sagen, aber die Domains dort sind oft sehr günstig.
Iwie ergibt dein unterer Satz keinen Sinn, aber Wurst.
Auf der Website halten die Dominas 1 Jahr oder länger? Die Preis differenz von Nitrado und dennen ist ja nicht gerade große, so wie ich das sah. -
Zap-Hosting.de ist auch ein guter Anbieter, die leisten Support ab 14 Uhr täglich.
-
Schau mal bei OVH vorbei. Die haben immer gute Angebote.
Die dort genannten Preise beziehen sich auf eine Registration für ein Jahr, der Preis ist fortlaufend.
Beispiel: .eu Domain für nur 1,80€ -
Zap-Hosting.de ist auch ein guter Anbieter, die leisten Support ab 14 Uhr täglich.
Nein. Einfach nein. Habe bei dennen mal nen TS gehabt, um es kurz zu machen, es war schlechter als Star Wars Ep. 1 u. 2.
-
Ähm, @Mezzo, du kannst Gameserver & Domain nicht vergleichen.
Habe schon seit 1 Jahr eine Domain bei Zap-Hosting und bin rundum zufrieden.
Gab zwar paar Probleme die wurden aber mit dem schnellen Ticketsystem sehr gut gelöst.Ist so als würdest du ein Ei das gelber ist als das Ei von deinem Kollegen vergleichen.
Im Endeffekt zählt der Geschmack. -
Beitrag von Randall ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam, danke für den Beitrag (). -
Schau doch mal bei one.com vorbei. Da erhälst du 1 Jahr Webspace + Domain kostenlos.
-
was heißt bei dir günstig?
was hast du dir denn Preislich vorgestellt was du ausgeben willst?und von wie viele Domain reden wir, die du registrieren willst(wenn man fragen darf)?
-
-
Also Dominas bekommst du im S&M Shop
Domains bekommst du bei http://www.samp4you.com. Bin dort schon ein lange Jahre sehr zufriedener Kunde
-
@[MrM]Florian 3€für eine .de Domain - Schlagt zu