Hallo Zusammen,
Es geht um diesem Themen Bereich: https://breadfish.de/index.php…ostID=2195735#post2195735
ich denke das in diesem Thema @shoxinat0r falsch gehandelt hat. Ich habe Anfanag gebeten diese Art von "Kritik" zu löschen, und die Folgekommentare darauf zu löschen. Daher dies nichts mit "Kritik zu tun hat, weder Verbesserungsvorschläge oder wahres enthalten ist, hat das in meinen Augen hier nichts zu suchen. Der Nutzer @Lowe hat in diesem Thema Beweise gefordert, nun habe ich die auch mit Screens gepostet ( Er wurde vom System gebannt daher er Jetpack Cheat hatte.)
Dieser Post wurde dann aus folgenden Grund gelöscht: "Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Entfernt auf Wunsch des Erstellers (Vor 38 Minuten)".
Wieso werden meine Kommentare, die zur Verteidigung dienen gelöscht, und das Thema mit "Kritik" beibehalten.
Desweiteren habe ich 2 Punkte von Verwarnungen erhalten, daher ich schrieb er soll die Klappe nicht so weit aufreißen, daher es nichts mit Kritik zu tun hat.
Was ich nun fordere ist genau so die Löschung seines Beitrages und evtl. das sich @shoxinat0r sich nochmals durch den Kopf gehen lassen solle ob er richtig gehandelt habe.
Freundliche Grüße
Andy