Hey, ich suche einen neuen Anbieter für einen vServer/DedicatedServer. Er sollte einfach günstig sein und der Server darf nur selten ausfallen. Bei Noez war ich einige Zeit lang, war oft down und bei Signaltransmitter leider das selbe. Suche deswegen einen Server, der mit einem 32Slot TS-Server nicht überfordert ist.
Suche vServer/DediServer für einen TS
-
-
Hey,
melde dich einmal, haben da genügend Angebote für dich
-
https://www.ovh.de/virtual_server/vps-ssd.xml
VPS SSD 1
der reicht auf jeden Fall für einen Teamspeak Server aus. Zudem bin ich sehr zufrieden mit OVH, ich hatte bisher noch keinen einzigen Ausfall.
-
Wird eine DDoS Protection benötigt? Bei 32 Slots scheint mir das nicht zwingend nötig. Da empfehle ich dir Ramnode. Der kleinste Server mit 256MB Ram reicht vollkommen aus und die Uptime is optimal.
-
Beitrag von Mikey ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Schreib ihm das einfach auf die Pinnwand - für solche Fälle ist die da. (). -
-
Wie ist denn so der Durchschnittsping nach Frankreich @rayN.? Und wie siehts zu Stoßzeiten aus, immer guter Ping?
Also ich habe zu meinem Server immer einen Ping von ~20.
Man merkt nicht das der Server in Frankreicht "steht". -
Also ich habe zu meinem Server immer einen Ping von ~20.Man merkt nicht das der Server in Frankreicht "steht".
Jep. Frankreich ist ja auch grad um die Ecke.
Durchschnittsping mit 78 Teamspeak Usern. Sind auch 3-4 Niederländer, Engländer und Spanier etc. dabei.Zu Strasbourg sind sogar 15ms möglich (Aus Deutschland)
-
OVH ist mehr so 50/50 Chance (bei allen Server außer den dedicated von OVH direkt) einen guten Server zu erwischen, wenn du Pech hast kriegst du einen Server mit dauerhaften Package Loss und das zu random Zeiten. Wenn du Glück hast wirst du das Problem nie haben. Falls du wirklich mal so einen Server haben solltest, lass ihn auslaufen und bestellt dir einen neuen, damit ersparst du dir weniger nerven mit dem Support.
-
Moin,
schau mal bei Disker.net vorbei.
Die Preise sind super und die Server fallen kaum aus. -
-
kaum
Was heißt kaum?
-
Wollte eigentlich selten schreiben und war schon am Editieren.
Meiner ist jetzt seit mehreren Monaten online und hatte bis jetzt noch keinen Ausfall.
Falls Du Fragen hast, schreib mir einfach eine private Nachricht. -
Beitrag von ToBee94 ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Er war doch schon bei ST und war dort unzufrieden? (). -
Bei Noez war ich einige Zeit lang, war oft down und bei Signaltransmitter leider das selbe. Suche deswegen einen Server, der mit einem 32Slot TS-Server nicht überfordert ist.
Bei euch wird zwar im Moment angeblich an dem Problem gearbeitet, aber ich schaue mich trotzdem um, da das Problem ja schon Monatelang da war^^