Hi, habe seit grade den grünen Punkt an meinen Konversationen - was stellt er dar?
Grüner Punkt bei Konversationen
-
- Frage
- Erledigt
- phiL // reywof
- Geschlossen
-
-
Einen Grünen Punkt.
Nein Spaß, halt mal deinen Mauszeiger drüber, dann dürfte die Erleuchtung kommen
-
Der Punkt passt da vom Design nicht wirklich rein und da der Speicherplatz für fast alle User ausreichen sollte würde es mehr Sinn machen das Symbol auf der linken Seite für die wenigen User mit vollem Postfach rot zu färben.
//edit
Hab mal nen Design - Entwurf für ein volles Postfach angehängt. -
Ja ich fände es auch besser, wenn nur das (fast) volle Postfach angezeigt wird.
-
Ich dachte schon, dass heißt, dass ich online bin xD
-
Ja ich fände es auch besser, wenn nur das (fast) volle Postfach angezeigt wird.
Also wenn man es in die Richtung ändert, sollte mMn. sowohl das fast volle in Orange, al auch das ganz volle in Rot und/oder durchgestrichen angezeigt werden.
-
Ich denke orange kann nur so angezeigt werden, bei rot sollte es durchgestrichen werden damit klar ist dass man keine mehr bekommt.
-
Das fast volle wird Orange angezeigt und das volle wahrscheinlich auch rot. Er meint nur, dass das grüne weg könnte
-
Eigentlich gute Idee!
BIN voll -
Auch mobil würde es besser aussehen wenn sich dann nur die Chatblase rot färben würde, zwei Punkte für eine Sache passen konzeptionell da nicht rein.
-
Auch mobil würde es besser aussehen wenn sich dann nur die Chatblase rot färben würde, zwei Punkte für eine Sache passen konzeptionell da nicht rein.
Kommt es mir nur so vor, oder ist in der mobilen Version der Kreis kein Kreis ⭕
-
Wieso macht man es nicht so, dass wenn das Postfach voll ist, dann nur ein roter Punkt zusehen ist und der grüne Punkt weg gemacht wird.
-
Kommt es mir nur so vor, oder ist in der mobilen Version der Kreis kein Kreis ⭕
Eigentlich ist es ein Quadrat in Verkleidung, du hast uns erwischt (an der Stelle Props an maddin).
Schließe mich dem an. Fände es auch besser das Ganze je nach Stand des Postfaches einzufärben und auf diesen Punkt zu verzichten.
-
Der Rote Punkt lädt Lange.. !!! 111ELF
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
]
#Langeweile Lebt -
Beitrag von Shain ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Nice, jetzt ist der Grüne Punkt wohl wieder weg?
-
Ja, wurde mir zu kontrovers diskutiert