SimpleRP/RL - Kleines , Dynamisches Reallife / Roleplay Skript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Warum sollte er es nicht Releasen?
    Es dient doch nur zur Basis.


    Da Blackfox ja schnell ist
    dauert es ja nicht lange ^^

  • Blackfox wieder mal was richtig endgeiles !!!!


    leider nur für 0.3 :(

  • 0.3 klar, deswegen mach ich das ja , damit es auch angepasst ist ^^ ,
    ich werde evntl. noch ein kleines Zonen System hinzufügen nicht für Gangs sondern für Reiche Leute die sich ein Stück Land aneignen wollen :>
    Natürlich wird dies wieder Dynamisch im Skript erweiterbar sein.
    Das Skript wird sich nun etwas ziehen da ich versuch es noch einmal in Ruhe durchzugehen damit keine Logik Fehler entstehen bzw. was un verknüpft bleibt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • 0.3 ist ja schon ganz nett.. aber worauf ich in der suche bin ist ein gutes Script das auf 0.2X läuft weil GTA United noch nicht 0.3 Tauglich ist

  • könnte man eigentlich mit ein paar änderungen ein 0.3 Script in 0.2 machen ?

  • Danke für die Vorurteile also Feedbacks aber ist ja noch nicht Fertig also erstmal abwarten ^^


    Drake : Ja ein paar Funktionen ändern die in der 0.2 nicht vorkommen wie z.b. IsPlayerInRangeOfPoint (Lieblings Beispiel :> xD )
    und ja die Dialog Features entfernen und ein eigenen Login/Register System einbauen , wo du die Standard Variablen natürlich nutzen kannst
    damit alles Ordnungsgemäß abläuft

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • dürfte ja nicht so schwierig sein...

    Zitat

    Ja ein paar Funktionen ändern die in der 0.2 nicht vorkommen wie z.b. IsPlayerInRangeOfPoint


    davon hab ich aber kein plan :P

    Zitat

    die Dialog Features entfernen


    und

    Zitat

    eigenen Login/Register System einbauen

    müsst ich mal gucken ob ich nicht schnell ein bugfreies auftreiben könnte ;)
    Viel glück bei deinem Script "fucks" ^^ aber ich glaub das wirst du nicht brauchen... du schaffst ja alles :D

  • So Payday System wurde nun soweit Fertig gestellt und verknüpft , hab nochmal nen Zuschuss hinzugefügt
    in das Payday System , so wird die Gesamte Spielzeit die man gespielt hat bzw. haben wir 60 Minuten = 1 Stunde
    so kriegt man einen Zuschuss von 60$ hat man noch einmal 60 Minuten gespielt kriegt man 120$


    So wollte das schon mal gesagt haben...


    @Lukasani : Viele spielen dieses GTA U MP , ich finde das sollte auch endlich mal aufgebessert werden...


    Drake : Zu Punkt 2 , es ist ja extra alles für das Gamemode daher wird alles verknüpft ich werde mir überlegen ob das nicht per define regeln lassen werden, entweder cmd oder Dialog... so das es auch noch für die Leute von nutzen ist die noch dem 0.2 Produkt von Sa-mp trauen :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Black,
    bitte mach weiter so,
    Du kennst sicherlich das "Anfänger" Reallife Script von Octablablabla,
    Das ist nicht nur bissl buggy,
    sondern auch bissl englisch & rechtschrebifehler-anfällig ...
    bitte mach es besser, ich vertraue dir :P
    Wann wird es spätestens fertig sein?
    it is done when its done?
    oder weißt du schon "ungefähr" wann?

  • Für alle die schon so einen GM haben wollen,


    sucht im englischen Forum nach


    "Carlitos Roleplay", oder "Vortex Roleplay", oder "South-West Roleplay" oder "SAGC Roleplay".
    Bei allen 4 (wobei die letzen 3 Carlitos Roleplay Edit's sind), werden Häuser, Fraktionen, Autos Geschäfte, Gebäude etc.. nicht im Skript, sondern in einzelen ini's gespeichert.


    Mit den Scripts könnt ihr euch dann schonmal angucken wie dieser hier vielelicht ungefähr aussehen wird.

  • nenenene,
    du verstehst nicht,
    ich möchte nur eine perfekte Basis haben,
    nicht mit gTeam oder so.^^


    es sollte haben:
    Bank,
    dann die fraktionen; " cops ", jemand böses für die cops, " zivilisten " und " Fahrlehrer "


    Dann natürlich sollte das ein login haben & geld, Fraktion ( + Skin ) , Bank-Geld & Scheine speichern.


    ^^


    natürlich auch die CMD's ban/kick/makeadmin/makeleader für die admins, und /setlevel für die Leader der Fraktionen.
    das wäre alles xD