Teammitglieder (Entwicklung und moderativ)

  • Guten Tag liebe Breadfish Communnity,


    Derzeit suchen wir aktive und kompetente Teammitglieder für unser Projekt. Da das Projekt noch nicht öffentlich ist, werde ich mich vorerst mal nur an die wesentlichen Informationen halten, alles andere kann dann in einem Gespräch besprochen werden :)
    Es handelt sich um einen Roleplay-Server mit dem Ziel, eine ziemlich realistische Welt aufzubauen.
    Natürlich wollen wir einen hohen Spielspaß bieten, daher kann die Community über ständige Votes und einen selbst entwickelten Vorschlägebereich sich stets an der Entwicklung des Servers beteiligen.


    An dieser Stelle würde ich mich nun gerne vorstellen:
    Ich heiße Simon, und werde am 11. August 19 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Heppenheim( Kreis Bergstraße). In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am PC, fahre gerne Auto oder schraube dran rum.
    Ich scripte nun seit ca 5 1/2 Jahren und kenne mich daher recht gut aus. Ich beherrsche aber auch andere Programmiersprachen, wie zum Beispiel LUA.
    Meine Aufgaben im Projekt ist hauptsächlich das Script zu entwickeln, und nebenbei mache ich noch die Finanzen sowie das Organisatorische! :)


    Wir besitzen bereits einige Dinge, die ich nun mal hier auflisten werde:


    • Hauptserver(Gameserver):

    DDoS-Protection von einem Netzwerk mit einer Überkapazität von 3 Tbit/s
    Intel Xeon E3 1225v2
    4 Cores / 4 Threads
    3.2 GHz+
    32GB RAM
    1 Gbit's Netzwerkanbindung
    2x2TB SATA
    Windows Server 2012


    • V-Server (Teamspeak3)

    DDoS-Protection von einem Netzwerk mit einer Überkapazität von 3 Tbit/s
    4 GB RAM
    20GB SSD
    1vCore
    2,4GHz
    Linux (Debian7)


    • V-Server (Testserver)

    10 vCores
    16GB RAM
    (32 GB RAM dynamisch)
    375 GB SSD
    Windows Server 2012


    • .de Domain
    • WBB4 Lizenz
    • WBB4 Design (welches zurzeit aber noch bearbeitet wird)
    • Einige WBB4 Plugins
    • Webspace extern gehostet


    Nun stellt sich aber die Frage, was suchen wir, und was verlangen wir?
    Wir verlangen generell von jedem Teammitglied ein reifes und faires Verhalten. Als Teammitglied bist du eine Vorbildfunktion, ein reifen uns anständiges Verhalten ist daher das A&O!
    Wir suchen aktuell eine ziemlich große Spanne an Teammitgliedern, intern sind aber noch mehr Positionen frei, welche wir aber nicht öffentlich suchen.


    Entwicklerposten:
    Coder
    Mapper
    Designer
    Techniker


    Administrativposten:
    Supporter
    Moderator
    Administrator



    Ich würde mich sehr über einige Meldungen freuen, und vielleicht finden wir ja das ein oder andere Mitglied! :)


    mit freundlichen Grüßen,
    Simon

  • Würde mich als Administrator bzw. Mapper melden. Was ich dazu aber sagen muss ist, dass
    ich generell mit MTA (Multi Theft Auto) mappe, aber schon ein bisschen Erfahrung mit dem
    SA;MP Editor gesammelt habe.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Beitrag von [shP]Simon ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().