Hi
Ich habe mir bei BladeTec einen Root Server und mir wurde das Geld abgezogen aber ich habe keine Daten bekommen und dort steht ich soll es noch bezahlen
Ich warte darauf schon seid 4 Tage
Hi
Ich habe mir bei BladeTec einen Root Server und mir wurde das Geld abgezogen aber ich habe keine Daten bekommen und dort steht ich soll es noch bezahlen
Ich warte darauf schon seid 4 Tage
Kontaktiere den Support
Kontaktiere den Support
bereits gemacht über whatsapp + 2x über E-Mail bekomme keine Antwort
Wie hast du bezahlt?
Wie hast du bezahlt?
PaySafeCard
Und wann hast du denen geschrieben?
Schon ein mal telefonisch versucht?
BladeTec ist zwar an und für sich keine Abzocke, es könnte allerdings
noch ein wenig dauern, bis du deinen Server hast.
Ein Kumpel von mir hat auch nach etlichen Anfragen erst nach 1 Woche seinen Server erhalten.
Die werden wohl momentan interne Schwierigkeiten haben.
Habe meinen Server schon ein 3/4 Jahr da und hatte immer gute Erfahrungen mit dem Support. Aber mein Ticket wurde auch bisher seit 3 Tagen nicht beantwortet.
Glaube das ist nicht normal was dort momentan los ist. Am besten man wartet auf eine Stellungnahme.
Ist halt immer das Problem mit den neuen Providern. Da verdient der Inhaber zu wenig daran und hört einfach auf.
Der ehemalige Ansprechpartner hier im Forum scheint kein Mitarbeiter mehr dort zu sein
Aber stand bei euch auch das er nicht bezahlt wurde? Ich hab ihn schon bezahlt
abzocke nein ist es nicht aber musste auch 4 tage auf meinem webspace und das guthaben warten bis es erst gutgeschrieben wurde und nach 3 tagen wurde erst das tocket beantwortet
Der ehemalige Ansprechpartner hier im Forum scheint kein Mitarbeiter mehr dort zu sein
Hallo,
ja genau, ich arbeite schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei BladeTec. Neuer Ansprechpartner aus dem Forum hier müsste folgende Person sein: https://breadfish.de/index.php?user/9818-schmidt-896/
Sonst kann ich euch leider auch keine Informationen geben. Weiß leider auch nicht mehr als ihr.
MfG,
Minke
@SCHMiDT.[896] kannst du bitte mal was dazu sagen ?
Zwar habe ich (noch) keine Probleme mit meinem VPS VirtualBlade bei denen, jedoch wäre ein Statement wünschenswert.
Hallo Zusammen,
ja ich war auch im BladeTec.de - Team. Leider ist der Inhaber "untergetaucht", bzw. nicht mehr zu erreichen und hat seine Supporter bzw. sein Team sowie Kunden im Regen stehen gelassen. Ich distanziere mich natürlich von dieser Art mit Kunden umzugehen, leider kann ich da nicht mehr viel machen, da ich ja auch "nur" Supporter dort war.
Hallo Zusammen,
ja ich war auch im BladeTec.de - Team. Leider ist der Inhaber "untergetaucht", bzw. nicht mehr zu erreichen und hat seine Supporter bzw. sein Team sowie Kunden im Regen stehen gelassen. Ich distanziere mich natürlich von dieser Art mit Kunden umzugehen, leider kann ich da nicht mehr viel machen, da ich ja auch "nur" Supporter dort war.
Dankesehr für die Antwort. Jedenfalls weiß man jetzt wo man dran ist.
Guten Tag,
Ich würde gerne zu diesem "Skandal" was schreiben, ich bitte die jenigen die betroffen sind davon, sich bei mir zu melden.
Oder die jenigen die auch gerne ihren Senf dazugeben möchten.
Ich weiß nicht ob der Beitrag hier Spam ist, aber ich möchte jetzt nicht jedem User deshalb ne PN schreiben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny