Eure Meinung dazu? 10 Jähriges Mädchen, bereits Platin5 in LoL.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde es ja eher traurig als gut, mit 10 Jahren war ich noch draußen an der frischen Luft und habe verstecken gespielt mit meinen Freunden oder bin Fahrrad gefahren. Und habe kein League of Legends gespielt... naja da gab es auch noch kein League of Legends :P

  • Was ist denn dabei? Ich hab mit 9 mit dem Zocken angefangen. Hatte trotzdem noch mehr als genug Zeit für ein reales Leben.
    Warum muss man immer mit erhobenem Finger auf andere zeigen?
    Besser als das sie mit 14 schwanger wird.

  • Wie bitte?!???! WIE KANN EIN VATER SO ENDLOS UNDEHRENHAFT SEIN?!?!?


    Also. Bezüglich des Alter okay aber dem Kind LoL zocken lassen? league of legends? Warum nicht GTA oder dota ??? :(

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaas, als ich 10 war, war ich draußen und hab gespielt. Meine Schwester war zu dem Zeitpunkt bereits in das Leben in der Küche eingeweiht.
    Die Jugend heutzutage, wer soll mir später beim zocken essen machen ?

  • Traurig ist es nicht. Ihre Puppen wurden jetzt durch den PC ersetzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist schon krass das man heutzutage mit 10 schon Kinder in spielen sieht wie LoL, CS:GO etc. Am Ende kann es uns aber eigentlich egal sein, es ist ihre Entscheidung was sie mit 10 in ihrem Leben macht.

  • Ja, weil man da ja auch schon so erwachsen ist

    Ja ok. Da hast du schon recht, man ist nicht wirklich Erwachsen. Aber was wollen wir dagegen tun? Das einzige was wir machen ist: Kopfschütteln und uns aufregen. Aber wozu? Lass das Kind doch einfach sein Leben Leben und machen was es will (jetzt nicht illegale Dinge) und gut ist. Wir müssen uns doch darüber nicht aufregen oder so? Sind das unsere Kinder? Nein.

  • Ja ok. Da hast du schon recht, man ist nicht wirklich Erwachsen. Aber was wollen wir dagegen tun? Das einzige was wir machen ist: Kopfschütteln und uns aufregen. Aber wozu? Lass das Kind doch einfach sein Leben Leben und machen was es will (jetzt nicht illegale Dinge) und gut ist. Wir müssen uns doch darüber nicht aufregen oder so? Sind das unsere Kinder? Nein.

    Natürlich nicht. Ich rege mich ja nicht über das Kind auf, dürfte man auch gar nicht. Man sollte sich über ihre Eltern aufregen, denn es muss ja irgendwoher kommen, dass der Skill so hoch ist. Da frage ich mich, ob etwas anderes, wie SChule z.B. hinten an gestellt wird.

  • Was fällt ihr ein sich mit 10 nicht genau so zu verhalten wie ich es damals getan hab? Einfach unerhört sowas.

    Ja total oder ? Verstehe ich nicht. Mein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Opa hat auch zu mir gesagt ich soll lieber mal in den Wald gehen und mit meiner Steinschleuder einen sibirischen Tiger jagen gehen.

  • Ist schon krass das man heutzutage mit 10 schon Kinder in spielen sieht wie LoL, CS:GO etc. Am Ende kann es uns aber eigentlich egal sein, es ist ihre Entscheidung was sie mit 10 in ihrem Leben macht.

    Ach komm.
    Heute hängen Kinder nunmal an Tablets, Smartphones und Computer, es ist nunmal für sie das Spielzeug 2.0.
    Und jeder Gamer sollte wissen, dass man das nicht verübeln kann, denn unsere Spielzeuge damals waren.. ja.. toll.
    Auch ich geselle mich zu jenen mit schon mit 10 die ersten Erfahrungen am PC machten und bin damals mit 7 an die Arbeitscomputer meiner Eltern und habe Miniclip gesuchtet.
    Aber auch Freunde haben nur an ihrer Playstation gehangen und mit 9 GTA San Andreas auf jener Playstation gespielt.
    Wenn Kinder gut sind in dem was sie tun, dann sollte man es ihnen nicht verbieten, auch wenn es League of Legends ist. Ich bin auch kein Fan davon, aber es macht einen mengen Leuten spaß.
    Solang die Kinder nicht mit 16 Erfahrungen mit harten Drogen machen und jede Woche in irgendeiner Gasse liegen und ihren Heroin-Flash durchleben, können sie von mir aus zocken was sie wollen.


    Und nicht vergessen, immer schön hydrieren, das Leben am PC kann manchmal trocken und salzig sein.