Eure Meinung dazu? 10 Jähriges Mädchen, bereits Platin5 in LoL.

  • Stell dir ein zukunft ohne die ganzen Handys und diese ganzen "Sozialen Netzwerken" usw.

    Das ist einfach, ich bin schließlich ohne das aufgewachsen und nutzen tu ich von den "Sozial Networks" eh nur minimal etwas


    Das bereuhe ich jetzt hab mindest 80% meine Kinderheit verpasst.

    Dazu kommt wohl noch, die Rechtschreibung + Grammatik gar nicht mitbekommen :D
    Musste einiges wirklich mehrmals lesen um zu wissen was du meinst ._.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @R2B0
    Genau das hast du aber nicht gesagt, denn du hast "dann hätten wir keine Obdachlosen" geschrieben. Dann hätte ich nämlich garnicht so ein "Witzbold" sein zu brauchen. 8o


    Obdachlos muss niemand sein. Jeder bekommt Hilfe. Da hilft auch kein "Maschinen nehmen uns unsere Arbeit weg" Argument.
    Obdachlos sind die, die sich zu stolz sind, um sich von anderen helfen zu lassen oder es mögen, auf der Straße zu leben.


    Aber das ist OT.

  • Ich frage mich ja wirklich wieviele hier schon Väter sind bei den Kommentaren.


    Mein Gott sie ist 10 und zockt. In der Samp und Minecraft Community nichts neues.


    Wenn sie Spaß daran hat warum nicht?


    Und btw. wird die mit den Streams etc. nebenbei auch einiges an Geld ran bringen.
    Vl zahlt sie auch ihre Ausbildung / Studium ha bereits selbst?


    Lasst sie doch.
    Im Grunde geht euch das nix an.

  • Wow, meine Eltern haben damals im Dorf geschaukelt, ich hingegen war an meinem LG KP500 und habe SMS geschrieben und die heutigen Kinder spielen nun mal mit ihren Gamer PCs LOL oder CS:GO. Gäbe es zu unserer Zeit auch das was es heute gibt, würden wir genau so sein wie die heutigen Kindern / die Jugend. Also warum darüber diskutieren?

  • Wow, meine Eltern haben damals im Dorf geschaukelt, ich hingegen war an meinem LG KP500 und habe SMS geschrieben und die heutigen Kinder spielen nun mal mit ihren Gamer PCs LOL oder CS:GO. Gäbe es zu unserer Zeit auch das was es heute gibt, würden wir genau so sein wie die heutigen Kindern / die Jugend. Also warum darüber diskutieren?

    Kommt ganz darauf an. Meine Eltern hätten es mir persönlich nicht erlaubt etliche Stunden mit so einem jungen alter vor dem PC zu hängen. Sie wären stets bemüht gewesen, dass ich mich verabrede oder irgendwie vor die Tür komme.


    Aber ich denke, dass kommt aufs Elternhaus an..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kommt ganz darauf an. Meine Eltern hätten es mir persönlich nicht erlaubt etliche Stunden mit so einem jungen alter vor dem PC zu hängen. Sie wären stets bemüht gewesen, dass ich mich verabrede oder irgendwie vor die Tür komme.
    Aber ich denke, dass kommt aufs Elternhaus an..

    Wenn Kinder etwas von Freunden oder anderen Mitmenschen sehen und es interessant finden, dann tun Sie auch was Sie wollen.
    Da ist es egal was die Eltern dagegen machen. Das hat dann auch wenig mit Erziehung zutun. Meinungsverschiedenheiten und Interessen unterscheiden sich von dem was man sieht.
    Es kommt darauf an wo dieses Kind wohnt, was für einen Freundeskreis es hat, was es in der Schule zusehen bekommt (von anderen Schülern) usw.


    Das ist meine persönliche Meinung und ich recherchiere bereits seit 3 Jahren was die Entwicklung von uns Menschen betrifft.

  • Kommt ganz darauf an. Meine Eltern hätten es mir persönlich nicht erlaubt etliche Stunden mit so einem jungen alter vor dem PC zu hängen. Sie wären stets bemüht gewesen, dass ich mich verabrede oder irgendwie vor die Tür komme.
    Aber ich denke, dass kommt aufs Elternhaus an..

    Du bist auch in einer völlig anderen Zeit ausgewachsen. Da war die Digitalisierung nicht soweit in der Gesellschaft verankert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann mal einer für die nicht-LoL-Spieler sagen, was Platin5 bedeutet? :D

    Platin ist der Rang und 5 die Division. Man muss alle Divisionen meistern um einen weiteren Rang (nächster wäre Diamant) aufzusteigen.

  • Kann mal einer für die nicht-LoL-Spieler sagen, was Platin5 bedeutet? :D

    Ich kenne mich nicht aus mit LoL, aber was ist Platin5? ist das gut?


    (Unranked ->) Bronze -> Silber -> Gold -> Platin -> Diamond -> Master -> Challenger


    Division 5 -> Division 4 -> Division 3 -> Division 2 -> Division 1


    Platin5 ist jetzt nicht wirklich gut... aber für ein 10 Jähriges Mädchen schon.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen