Ich würde gerne nach dem Spiel, ein Feedback zum Spiel, von allen Siegessicheren hier, egal ob Deutschland oder Italien Fans, lesen können. Hoffentlich endet das nicht in zich Beiträgen die aus "ööh nur glück, glück , glück" bestehen
-
-
Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn die Deutschland-Fans richtig traurig und demütigt sind, weil alle so Siegessicher waren.
Sich über einen sicheren Deutschlandsieg beschweren, aber dann mit einem sicheren Italiensieg ankommen.
Das macht natürlich richtig Sinn... -
Sich über einen sicheren Deutschlandsieg beschweren, aber dann mit einem sicheren Italiensieg ankommen.Das macht natürlich richtig Sinn...
Natürlich reagiert er mit trotz. Wenn alle überzeugt A sagen gibt es immer welche die aus trotz B sagen. Garnicht positiv oder negativ meinerseits gemeint.
Wenn die Polen übertreiben *hähm @Rocky Balboa* dann freut sich der ein oder andere umso mehr wenn Portugal sie raus boxt ganz egal wie arrogant Ronaldo ist
-
Und?
Wir haben auch die Weltkriege verkackt, schau uns an. Wir sind das Reichste Land der EUWerdet aber immer Ärmer! Griechenland 180% | Deutschland 69% .. Road to "Armer als Griechenland".
Italien wird 2:1 gewinnen und wen ich raus gehen werde, sehe ich keine einzige Deutschlandflagge.
Lustige wird sein, dass meine Nachbarn nach einem Tor von Deutschland Jubeln werden was dass zeug hält,
nur wissen die nicht, dass ich am ende Jubel. -
Beitrag von Lowe ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (). -
Wenn ihr schon in Deutschland lebt, wäre es wohl normal das ihr für Deutschland seid.
Leide zwar in Deutschland, bin aber beim letzten Spiel trotzdem nicht für DE gewesen.
Ich wüsste auch nicht warum man unbedingt stolz auf ein Land sein muss/soll.Es ist halt keine Kunst bzw. nichts besonderes wenn man aus einem bestimmten Land kommt.
-
Beitrag von Lowe ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (). -
Beitrag von Makaveli ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit der EM zu tun (). -
Moin Genossen. Man muss nur die richtige Taktik haben.... Würde vorschlagen. Zur mit Stürmern vorwärts und ihre Verteidigung um schießen.... Dann ist der Sieg schon in der Tache....
-
Beitrag von Akino Kiritani ()
Wir müssen die Italiener in EINERRRR brrrreitförmigen Zangenbewegung BLITZSCHNELL ausschalten. Dann ist uns das EM Halbfinale sicher!!!
-
Jungs nicht vergessen um 21Uhr wird Pizza bestellt... Deutschland wird gewinnen... Weil wir Boatang und Neuer...
-
Wird ein knappes Spiel. Denke aber Deutschland macht das Ding! =)
-
Da gab es aber viele Fehlpässe auf beiden Seiten.
Schade, dass Schweinsteiger den Ball so aggressiv angenommen hat, sodass das Tor nicht gezählt wurde. -
Auf geht's Italien!
-
JAA! SO MUSS DASS SEIN! WEITER GEHTS!
-
OLEEEEEEEEEEEEEE
-
Elfmeter, haha.
Boateng wollte wohl fliegen, so wie die Hände oben waren.Und Tooooooor amq! 1:1
-
Elfmeter, haha.
Der schwarze wollte wohl fliegen, so wie die Hände oben waren.Und Tooooooor amq! 1:1
vote for 3 tage ban. Danke.
-
Maaaan sowas kann Boateng nicht machen, was fürn Pech. Ahhhjjhhh!
-