Ich bin bei dem Spiel heute ganz offen; einerseits gönne ich es Island, andererseits fände ich Frankreich/Deutschland am Donnerstag wesentlich interessanter. Erst Italien im Viertelfinale besiegt, dann Frankreich im Halbfinale und dann Portugal im Finale. Wäre eine reife Leistung.
-
-
Ich bin bei dem Spiel heute ganz offen; einerseits gönne ich es Island, andererseits fände ich Frankreich/Deutschland am Donnerstag wesentlich interessanter. Erst Italien im Viertelfinale besiegt, dann Frankreich im Halbfinale und dann Portugal im Finale. Wäre eine reife Leistung.
Wales kommt ins Finale.
Das weiß doch jeder... -
Das Elfmeterschießen war besser als das ganze Spiel. Aber wenn man ehrlich ist, hat Deutschland einfach besser gespielt als Italien. Fair gewonnen, da kann man nichts gegen sagen.
Und das kommt von einem mit nem Italien-Wappen als Avatar. Man muss nicht gleich haten
Finde deine Aussage hier Top! Du bist wenigstens nicht wie die Italien-Fans die ich gestern antreffen durfte beim Public-Viewing, die haben nämlich schon als ich die Karten fürs PV gekauft habe mir hinterher geschrien "ITALIA ITALIA!" nur weil ich für DE war mit meinem Trikot.Im späteren Verlauf haben die dann fast einen Kumpel von mir zusammengeschlagen weil wir halt gefeiert haben.Dazu ist zusagen das egal welche Nation es überall derartige Vollidioten gibt auch bei DE, FR oder SPA.
Italien und Deutschland hätten es beide verdient. Ich persönlich hätte es Italien mehr gegönnt, weil einige
Deutschen von dem WM-Sieg immer noch nicht runter gekommen sind. Einige Deutsche sind immer noch
auf so hohem Rost. Das ist echt nervig. Aber sonst gut gespielt. Deutschland wird EM-Meister.Ich verweiße hiermit auf meinen letzten Satz unter dem ersten Zitat.
-
Nicht träumen, nicht träumen
-
Sollte Deutschland gegen Wales spielen.... Wär ich für Wales. Haben sie in mein Augen dann nur verdient.....:.....:....:....
-
Ich hoffe mal das Island die EM gewinnt.
-
Wenn die die EM gewinnen. Feiern sie so hart das ihre Insel versinkt wie Atlantis... Haben bestimmt auch zu hart gefeiert....
-
Mit island wird wohl nichts Frankreich führt 4:0 vor der halbzeit
-
Mit island wird wohl nichts 4:0 Frankreich vor derhalbzei
Ganz schön pessimistisch
-
Beitrag von Lowe ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (). -
Beitrag von seegras ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
Beitrag von Scott_Mitchell ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (). -
Beitrag von Lowe ()
Beitrag von seegras ()
Beitrag von 'VaniC<~ ()
Beitrag von Lowe ()
Und.... Frankreich kann jetzt schon zu Füß nach Hause... sind ja nur 5 Meter....
-
Da hat man sich wegen Unwetter ein paar Stunden hingelegt und wacht auf wenn Frankreich gnadenlos führt.
Schade ich hätte es Island sehr gegönnt.
Aber da hat Frankreich scheinbar gute Arbeit bisher geleistet.
Dann werden wir wohl gegen Frankfreich verlieren. -
Haha verlieren der war gut... Hast wohl zu lange geschlafen.... Die Wissen dass sie nicht gegen uns ankommen...
-
4:1 für Frankreich.
Frankreich hat sich echt gut gemeistert, mal schauen ob wir Frankreich dann im Halbfinale am Donnerstag schlagen können. Freue mich schon drauf.
-