vorallem freuen sich die Franzosen so unheimlich... unverdientes Tor.
-
-
Richtig, auf sowas sollte man nicht stolz sein... wir machen aber locker noch 1:1 darauf brauchen wir uns keine sorge zu machen.
-
wenn der Schiedsrichter so weiter macht verlieren wir heute noch 3:0 ...
-
Hoffen wir das er nicht korrupt ist Ist das Match richtig führt..
-
Allein das er schon den ein elfer nicht gegeben hat ist nicht richtig alles klar gelbe karte weil er den ball weg geschossen hat XD neue Gelbe Karte XD
-
Also wenn Ihr mich fragt, hat der Italienischer Schiedsrichter 0 Ahnung von seiner Materie, der pfeift einfach alles! Okay, eben die Gelbe war richtig, aber ansonsten hat der keinen blassen Schimmer.
-
Also wenn das so weiter geht war das die letzte em die ich geschaut habe sieht ja alles gekauft aus
-
Beitrag von Eddy ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Reicht dann jetzt auch... (). -
jap ist so das macht auch kein spaß mehr an zusehen
-
Was wird hier über den Schiri geheult? Schweini soll sich beim deutschen Handball Nationalteam bewerben wenn er lieber Handball statt Fußball spielen will. Der 11er war vollkommen korrekt.
-
Was wird hier über den Schiri geheult? Schweini soll sich beim deutschen Handball Nationalteam bewerben wenn er lieber Handball statt Fußball spielen will. Der 11er war vollkommen korrekt.
Der wahr auch korrekt aber andere Aktionen vom schiri
-
DAS WARS HAHAHAHA
Egal, wenigstens Halbfinale...
-
Wie ich sagte wird nen 2:1(2:0) Frankreich
-
Das war mir sowas von klar.
#RIP Deutschland -
Glückstor, wie er den nur mit der Pike bekommt.
-
Ich wusste ja dass Deutschland dieses mal an Frankreich den Geist aufgibt. Zu viele gute Spieler weg
-
Ich denke das am Sonntag Portugal dann gewinnt
-
Wir können nach hause fahren wir können nach hause fahren XD
-
Wir können nach hause fahren wir können nach hause fahren XD
Haben es ja nicht weit..
-
GG.. Ich verstehe nicht, warum die Deutschen dieses Jahr unbedingt Handball spielen wollen
Ich glaube, neuer is sone Persönlichkeit, dass er als Torward zu viel Einfluss auf das Team hat und die jetzt auch mal Torward aufm Feld spielen wollen