Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Bin auch für Ungarn... Portugal hat es sich nicht verdient.

  • Super, es lief wie ich will. :D
    War für Portugal und Island. Meiner Meinung war 3-3 einfach fair. Österreich tut mir zwar leid, aber Island ist mir sympatischer.
    Keine ahnung wieso einige Portugal bzw. wohl Ronaldo nicht mögen, aber gut.
    Aufjedenfall war es ein schönen Spiel. :)

  • Echt Krass, die deutschen haben echt zu viel Pech gehabt. XD
    Latte, Pfosten, Daneben und das die ganze Zeit...


    (wtf Türkei gewinnt und das 2:0??????, Die sind normal schlechter als ich in Fußball o.o)

    Okay, übertreib es jetzt nicht.
    Du wärst schon kaputt, wenn du durchs halbe Feld läufst, wenn du besser wärst, wärst du nicht hier, Amigó.

  • Was tippt Ihr so in der Achtelfinale Jungs?

  • Nun, ich glaube das Polen gegen Schweiz gewinnt, glaube 1:0 oder 2:1.
    Wales gewinnt gegen Nordirland mit sagen wir mal 2:0
    Portugal muss gegen Kroatien gewinnen, Ergebis ist mir egal, hauptsache Portugal gewinnt.
    Frankreich gewinnt gegen Irland mit 1:0.
    Deutschland gewinnt gegen Slowakei mit 2:0.
    Belgien gewinnt gegen Ungarn mit 2:1.
    Ob Spanien oder Italien gewinnt weiß ich nicht, da halte ich mich zurück. :D
    England gewinnt gegen Island (leider) 1:0.


    Mal sehen ob ich richtig liege. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denk mal nicht das Portugal gewinnt. Ich gönne es den Kroaten von Herzen und ich als deutscher wenn Kroatien gegen Deutschland im Finale stehen würde wäre ich für Kroatien. Ich finde sie verdienen es einfach spielen im Moment echt spitze. Im Gegensatz zu Deutschland. Und wenn Deutschland so weiter macht kommen sie nicht mehr weit.

  • Denk mal nicht das Portugal gewinnt. Ich gönne es den Kroaten von Herzen und ich als deutscher wenn Kroatien gegen Deutschland im Finale stehen würde wäre ich für Kroatien. Ich finde sie verdienen es einfach spielen im Moment echt spitze. Im Gegensatz zu Deutschland. Und wenn Deutschland so weiter macht kommen sie nicht mehr weit.

    Ich bin mir sicher das Portugal gewinnt bzw. hoffe es und drücke die Daumen. Warum du so bessesen von Kroaten bist verstehe ich aber nicht, liegt wohl daran das du einer von denen bist, hab aber ehrlich gesagt keine lust mit dir zu diskutieren. ;)

  • Naja, du bist dafür strikt gegen die Kroaten, was genauso dumm ist.
    Man sollte NUR an den Fußball denken und nicht an die Dummheit der Nation, welche die Nationalmannschaft zur Mitleidenschaft zieht.


    Im Endeffekt wird es für Deutschland ab dem Viertelfinale sowieso kein Zuckerschlecken mehr.
    Italien/Spanien und dann womöglich Frankreich/England.
    Portugal gönne ich den Sieg gegen Kroatien im übrigen auch nicht. Wer sich ins Achtelfinale nur durch Unentschieden schleicht, hat es nicht verdient gegen ein starkes Kroatien zu gewinnen.
    Leistung sollte man schon zeigen, wenn man zu einen der Top-Mannschaften gehört.

  • Ja, die Gründe hab ich schon erwähnt.
    Nun, Kroatien hat meiner Meinung nach absolut nicht stark gespielt. Haben wir eventuell nicht die gleichen Spiele geschaut? Gegen Türkei nur ein 1:0, gegen Tschechien waren die etwas besser, am ende nur ein 2:2, gegen Spanien hätten die 1:0 verloren wenn Spanien es gewollt hätte, die waren mit 1:1 sogar noch zufrieden, das 2:1 kam dann überraschend und die hatten keine Zeit zu reagieren, sonst wäre es 2:2. Ich weiß also nicht wann Kroatien gut gespielt hat. Portugal war natürlich auch nicht toll, aber meiner Meinung nach sind die beiden Mannschaften auf dem gleichen Niveau.

  • Schätze mal 2:1 für Polen wir ein schweres Spiel , und Deutschland 2:0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen