Fußball-EM 2016 Smalltalk

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Tut mir leid, aber alleine für diese Aussage solltest du gesperrt werden,sowas hat hier nichts verloren.


    B2t:


    Gut gespielt von beiden, aber Portugal halt noch ein stück besser.

    Huch, wieso? Das lässt sich mit Fakten belegen. Ist halt nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Fakt. Wieso sollte sowas verboten sein? Falls es verboten ist, einfach löschen. Wäre aber der erste Forum in dem sowas verboten ist. ;)

  • Huch, wieso? Das lässt sich mit Fakten belegen. Ist halt nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Fakt. Wieso sollte sowas verboten sein? Falls es verboten ist, einfach löschen. Wäre aber der erste Forum in dem sowas verboten ist. ;)

    Es ist sicherlich nicht Fakt, dass die Nationalmannschaft geschweige denn komplett Kroatien zu 100% aus Nazis bestehen.
    Wenn doch würde ich gerne die Quelle gesehen haben.
    Das ist genauso Dummschwätzerei wie meinen zu müssen, dass alle Flüchtlinge Verbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und der gleichen sind...solche Leute braucht das Forum sicherlich nicht, die so denken.

  • Es ist sicherlich nicht Fakt, dass die Nationalmannschaft geschweige denn komplett Kroatien zu 100% aus Nazis bestehen.Wenn doch würde ich gerne die Quelle gesehen haben.
    Das ist genauso Dummschwätzerei wie meinen zu müssen, dass alle Flüchtlinge Verbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und der gleichen sind...solche Leute braucht das Forum sicherlich nicht, die so denken.

    Ah komm, googlen reicht, aber bitteschön:


    http://www.kicker.de/news/fuss…kroatien-einen-punkt.html
    http://www.netz-gegen-nazis.de…tischen-fu%C3%9Fball-9636


    Das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, für mehr hab ich auch keine lust. Wenn mein Beitrag gegen die Regeln verstößt wird sich ein Admin drum kümmern. Hab mir grad nochmal die Regeln angesehen und ich finde keine Regel gegen die ich verstößen habe. Ich habe Nazis nicht verherrlicht oder was weiß ich, somit sehe ich da kein Regelverstoß.


    Was haben eigentlich Flüchtlinge mit dem Thema zu tun?

  • Ah komm, googlen reicht, aber bitteschön:
    http://www.kicker.de/news/fuss…kroatien-einen-punkt.html
    http://www.netz-gegen-nazis.de…tischen-fu%C3%9Fball-9636


    Das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, für mehr hab ich auch keine lust. Wenn mein Beitrag gegen die Regeln verstößt wird sich ein Admin drum kümmern. Hab mir grad nochmal die Regeln angesehen und ich finde keine Regel gegen die ich verstößen habe. Ich habe Nazis nicht verherrlicht oder was weiß ich, somit sehe ich da kein Regelverstoß.


    Was haben eigentlich Flüchtlinge mit dem Thema zu tun?


    Falls du es noch nicht mal selbst durch gelesen hast, solltest du es mal tun, denn da kann
    man gut lesen, dass maximal die Fans "Nazis" sind.



    offenbar kroatische Fans den Platz präpariert hatten

  • Könntest du mir bitte sagen wo ich geschrieben habe das alle Kroaten Nazis sind oder das die Spieler selbst Nazis sind? Ich find da nichts.
    Ich hab schon vor einigen Tagen geschrieben das ich die Fans nicht mag, das gilt auch heute noch.
    Die Fans machen aber zuviele Probleme und die Nationalmannschaft wird dafür nicht bestraft, das finde ich nicht richtig.
    Die sollen ihre Fans mal unter Kontrolle halten können, das geht wenn man es will.
    Schauen wir uns mal die isländischen Fans an, die sind ruhig, man hört die zwar aber die machen kein Stress, jeder kann so sein - wenn man es will.
    Alles in einem bin ich gegen die Fans, wegen denen gegen die Nationalmannschaft. Und da ich genug Erfahrungen mit Kroaten habe kann ich auch sagen das die nicht ganz "sauber" sind, ist aber wie schon so oft gesagt meine persönliche Meinung. Jeder kann Kroaten kennenlernen und sich selbst ein Bild machen, ist ja nicht illegal. ;)

  • Hmm, nö. Mich nervt es nur das sich alle sicher waren das Kroatien gewinnt, es freut mich wenn der "Favorit" verliert. Ich kann jetzt defintiv besser schlafen. ;)
    Von mir aus kann Polen gegen Portugal gewinnen, ist mir egal, hauptsache die Nazis sind raus. :)

    Das nächste Mal bitte nicht so verallgemeinert schreiben. :>
    PS.: Jetzt geh mal schön feiern, bist ja immer noch hier. :>

  • Die Fans machen aber zuviele Probleme und die Nationalmannschaft wird dafür nicht bestraft, das finde ich nicht richtig.


    Wieso sollte die Nationalmannschaft dafür bestraft werden? Ergibt irgendwie kein Sinn.
    Die Nationalmannschaft spielt doch nur bei einem Wettbewerb mit, und für die
    Fans können sie schließlich nichts.

  • Das nächste Mal bitte nicht so verallgemeinert schreiben. :>PS.: Jetzt geh mal schön feiern, bist ja immer noch hier. :>

    Stimmt, habs falsch formuliert. Wer will, versteht es, vorallem jemand der meine Beiträge von vor einigen Tagen kennt. ;)

    Wieso sollte die Nationalmannschaft dafür bestraft werden? Ergibt irgendwie kein Sinn.
    Die Nationalmannschaft spielt doch nur bei einem Wettbewerb mit, und für die
    Fans können sie schließlich nichts.

    Okay, das musst du bitte der UEFA erzählen. Die bestrafen die Nationalmannschaften wenn die Fans Probleme machen. Sogar Kroatien wurde schon mehrfach bestraft, aber wohl nie genug. Du solltest dich einfach mal informieren, das hilft.

  • Hört doch nun auf.... führt eure Diskussionen per PN..!


    Polen hat schön gewonnen!! bin echt stolz ! jetzt noch gegen Portugal!!

  • Genau das hab ich auch vor. Wenn jemand noch was will - PN schreiben.


    Naja, schön das Polen gewonnen hat, aber um ehrlich zu sein hätten die besser sein müssen. Die haben das Elfmeterschießen mit Glück gewonnen, es hätte besser laufen müssen, ich drück euch die Daumen. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso mit glück ?? Gut die konnten besser spielen.. aber trotzdem hat der eine nicht ins Tor getroffen fertig... 5:6.... da gibts kein glück.

  • Genau das mein ich ja. Polen hatte Glück das er nicht getroffen hat, hätte er getroffen wäre es weiter gegangen, man weiß nicht mit wechem Ergebnis. Elfmeterschießen ist ja allgemein eher Glück als Können. Wenn man gut ist gewinnt man in den ersten 90 Minuten, eventuell 120 Minuten. Alles danach hat mit Glück zu tun. Trotzdem Glückwunsch.

  • Kann mir vielleicht jemand von den Profis erklären wieso Portugal angeblich schlechter gespielt hat als egal welches andere Land? Alle gehen in die Defensive, jeder will gewinnen, keiner will raus. Mir fällt jetzt kein Grund ein wieso alle so gegen Portugal sind. Liegt es an Ronaldo? Der hat viel mehr gutes für Welt gemacht als alle hier gemeinsam, denkt mal darüber nach.
    Meiner Meinung nach hat Portugal genauso wie die anderen gespielt, defensiv und wohl durchdacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen