Deutschland hat noch nie gegen Frankreich richtig gewonnen, wenn dann nur knapp. Tippe darauf das DE heute fliegt Denke mal die Chance liegt bei etwa 85%
-
-
Deutschland hat noch nie gegen Frankreich richtig gewonnen, wenn dann nur knapp. Tippe darauf das DE heute fliegt Denke mal die Chance liegt bei etwa 85%
Deine Aussage ist auch geil. xD
Das sind zwei starke Fussball Nationen, klar gewinnt man da nicht 4:0. Das waren und bleiben immer knappe Spiele. -
So ist es.
Es sind beide starke Manschaften. Die Franzosen werden heute versuchen größtteil dicht zu machen und bei freien Lücken einen schnellen Konter zu starten.
Trotz allem haben wir seid 50 Jahren kein Pflichtländerspiel mehr gegen Frankreich verloren auch wenn das nichts heißen mag.
Naja, ich bin sehr gespannt und bleibe bei meinem Tipp 2:1 GER -
Beitrag von Pall. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Tippe 2:1 für Frankreich
-
Tippe 2:1 für Frankreich
Wo ist der gefällt mir nicht button hin wenn man ihn braucht...
-
Ich hoffe mal das Deutschland heute gewinnt....Falls nicht steht mein Auto wahrscheinlich heute Nacht in Flammen
-
Wo ist der gefällt mir nicht button hin wenn man ihn braucht...
Ich bin zwar nicht für Frankreich, aber ich denke trotzdem dass Frankreich gewinnt so wie sie diese WM spielen
-
Deutschland hat keine Chance, heute wird Frankreich der ganzen Welt zeigen, wie man Fußball spielt.
-
Deutschland hat keine Chance, heute wird Frankreich der ganzen Welt zeigen, wie man Fußball spielt.
So wie Deutschland bei der WM keine Chance hatte ?
-
Wir haben in der WM doch auch gegen Frankreich gespielt, und gewonnen, also warum jetzt nicht auch. Klar, einige Spieler können nicht mitspielen, aber wir haben auch andere, die das schaffen werden.
-
Dieser Deutsche Patriotismus ist wirklich unglaublich
-
Das wird kein einfaches Spiel für beide, Herr Gott. Beide müssen mega aufpassen, beide müssen warten.
Das Spiel wird ähnlich wie Italien, keiner wirds sich irgendwas erlauben.
-
Es wird 2:0 für Frankreich
-
Deutschland macht das Ding. Auch wenns schwer wird.
-
Dieser Deutsche Patriotismus ist wirklich unglaublich
So ist das, wie kann man nur für ein anderes Land sein wenn man Deutscher ist....
2:0 Für Germany
-
Also auf dieser Seite sehe ich keinen einzigen der für Frankreich ist, wieso gibst du dann ein solches Kommentar ab? :c
-
Also auf dieser Seite sehe ich keinen einzigen der für Frankreich ist, wieso gibst du dann ein solches Kommentar ab? :c
Dan musst du dir wohl eine Brille zulegen mein lieber.
Außerdem kannst du mich sowas per PN anfragen, wenn du schon meinst mich Persönlich anschreiben zu müssen in einem EM Smalltalk.Mit so einer Frankreich Aufstellung gewinnen wir ohne weiteren Probleme.
Lloris – Sagna, Rami, Koscielny, Evra – Pogba, Matuidi – Sissoko, Griezmann, Payet – Giroud -
2:1 Frankreich - J4F Tip.
-
2:1 Frankreich - J4F Tip.
Denke das es genau andersrum ist 2:1 Deutschland - Auch J4F
MfG
~Handy