Eure Meinung dazu? Scammer verklagt

  • Entweder eine qualifizierte Antwort oder gar nichts schreiben

    Redest du jetzt von ihm oder von dir ?


    Es scheint mir nicht, dass du eine qualifizierte Antwort auf einen der Beiträge in diesem Thema bisher geschrieben hast.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann frag dich mal, weshalb. Liegt bestimmt an den Anderen. :saint:
    Roger and out.

    Die Frage haben sich schon einige User hier gestellt....

    Was hat er denn geschrieben? Was liest du da?

    Danke für die Information, aber bewerten tue ich das schon selber.

    Hättest Du meine Beiträge weiter oben richtig gelesen, müssest Du diese Frage nicht stellen.
    Das hoffe ich doch, bist ja schließlich in einer Position die das abverlangt.


    @Akino Kiritani
    Du etwa? - Du musst Dich auch nicht immer überall einmischen. Ich weiß, dass Du der Oberkrasse bist, alles gut.


    Es tut mir leid, dass ich Eure krassen 1337-Crew "angegriffen" habe. Bitte verschont mich mit weiteren Beiträgen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Du etwa?

    Hast recht deine Artikulation ist unerreicht ebenso deine Diskussionskünste.
    Ich gebe mich intellektuell geschlagen


    Du musst Dich auch nicht immer überall einmischen

    Sorry das ich mich in eine öffentliche Diskussion einmische ._.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Wie Shain bereits sagte: Betrug ist Betrug und gehört bestraft.

    Nur weil Sie schlauer als das System sind?

    Ich verstehe gerade nicht, was so schlau daran sein soll jemanden einfach nicht sein Geld für einen Handel zu geben. Sieht mir jetzt nicht unbedingt nach einer Meisterleistung aus, zumal er sich ja recht leicht überführen hat lassen. Wäre derjenige schlau gewesen, hätte er es doch sicher hinbekommen sich nicht ausfindig machen zu lassen, oder?;-)

    Ich sag ja auch nicht, dass alle Menschen die sich wie Shain benehmen, Vollidioten und Kinder sind.

    biete niecht moben


    Du brauchst Shain auch nicht zu beleidigen, nur weil du nicht unbedingt seiner Meinung bist. Aber irgendwie bist du schon seiner Meinung. Hmmm...was war nochmal genau dein Problem?

    Entweder eine qualifizierte Antwort oder gar nichts schreiben.


    Es tut mir leid, dass ich Eure krassen 1337-Crew "angegriffen" habe. Bitte verschont mich mit weiteren Beiträgen.

    biete niecht

  • Nur weil Sie schlauer als das System sind?

    Wer schlauer als "das System" ist, wird nicht erwischt.
    Nur kann man digitalen Betrug immer noch am besten nachweisen.
    Also wer gibt hier den absoluten Schwachsinn von sich.


    Auf der einen Seite willst du gegen mich shooten und das versteh ich, weil ich beneidenswert bin, auf der anderen Seite bringst du keine klaren Thesen und klatschst haltlose Phrasen hin und denkst wir würden sie einfach fressen.
    Betrug ist allgegenwertig und sicher bist du auch auf eine Weise betrogen worden, die du nicht einmal merkst.
    Das fängt bei gefälschten Discounter-Rabatten an, die Kunden locken sollen.
    Aber das interessiert keinen, weil niemand zu schaden kommt.


    Was du hier versuchst zu sagen ist "Joooa, das Opfer ist schuld weil dieses sich hat betrügen lassen."
    Na klar trägt das Opfer eine Mitschuld weils zu dämlich war das kleine Licht im Hohlraum einzuschalten, aber das entschuldigt nicht die Gier und skrupellosigkeit der Täter und die Strafe bleibt nach wie vor angemessen.
    Wer bereit ist Leute im Internet zu betrügen, der ist entweder auch bereit auf der Straße Leute zu überfallen oder hat eben nicht die nötigen cojones dem Opfer in die Augen zu sehen.


    tl;dr: Deine Befangenheit erntet bei dieser Diskussion keine Früchte und deine schwachen Sticheleien gegen mich brauchen mehr power.


    edit://


  • Wie Shain bereits sagte: Betrug ist Betrug und gehört bestraft.

    Ich verstehe gerade nicht, was so schlau daran sein soll jemanden einfach nicht sein Geld für einen Handel zu geben. Sieht mir jetzt nicht unbedingt nach einer Meisterleistung aus, zumal er sich ja recht leicht überführen hat lassen. Wäre derjenige schlau gewesen, hätte er es doch sicher hinbekommen sich nicht ausfindig machen zu lassen, oder?;-)

    biete niecht moben
    Du brauchst Shain auch nicht zu beleidigen, nur weil du nicht unbedingt seiner Meinung bist. Aber irgendwie bist du schon seiner Meinung. Hmmm...was war nochmal genau dein Problem?

    biete niecht

    Um das mal klarzustellen, ich habe mir dieses Video nicht einmal angeschaut. Mir ging es lediglich um die Pauschalisierung, dass Betrüger kleine Eier haben. Mehr und nicht weniger.
    Auf den Rest habe ich gar keine Lust einzugehen.

    Ich wollt Dich damit eigentlich nur mal fragen, wie Du darauf kommst, dass Betrüger kleine Eier haben? - Wie kommt man auf so eine kindische Aussage?


    Du als Person bist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, Dein Art und Weiße ebenfalls. Ich will Dich nicht dissen oder sonst was. Mich persönlich nervt die Pauschalisierung von Menschen, die Du nicht kennst.
    Ich stelle damit auch nicht in Frage, ob das eine Straftat ist. Ich habe das Video noch nicht einmal angeschaut.


    Ich sage in keiner Weise, dass das Opfer schuld ist. Danke für die Unterstellung, und Glückwunsch zu Deiner Fehlinterpretation.


    Habe auch keine Lust hier noch tausend Beiträge zu verfassen. Entweder Du verstehst, dass was ich meine, oder eben nicht.


    Wenn Dich das so stört, komm ich gerne mal auf den TS. (Aber versuch Dich dann bitte mal wie ein Junge in Deinem Alter zu benehmen.)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ja, also Betrug ist Betrug ganz einfach, egal wo und wann..


    Du kannst auch in Deutschland Scammer anzeigen, Steam muss dann sogar IP-Adressen und weitere Informationen von dem Scammer raus geben.


    Daraus wird meistens nichts, weil der Scammer und das Opfer sich sehr oft in einem (geistigen) Alter von 8-17 Jahren befinden und dann auf so einen Quatsch reinfallen.
    Da man mit solch einem Alter noch nicht viel Gerichtlich anfangen kann - hat man in den meisten Fällen verloren.


    Zu deinem Video: Klickbait?
    Und die Stimme ist unerträglich!!!


  • Es ist erstens nicht mein Video, zweitens ist das doch kein Klickbait?
    Für die Stimme kann er wohl nichts, jeder hat seine eigene Stimme, wenn sie dir nicht gefällt ist das so.


    Naja in Deutschland lohnt es sich aber nicht, meiner Mutter wurden 1000€ von einem Typ bei eBay gestohlen, der Typ meinte am Ende nur sein Account wurde gehackt und er habe die Ware nie gekauft, dabei war er bei ihr persönlich um es abzuholen :D