Azure's GFX | OnePage Website

  • Hey, liebe Community,


    ich habe nun einige Zeit mit einem OnePage Design verbracht seit der Vorstellung meiner ersten Website, die so gut bei euch ankam.
    Die Seite war ursprünglich für mich selbst gedacht, meine Werke präsentieren zu können.




    Um das Design anschauen zu können, einfach den iMac anklicken.
    Ich bitte, wieder, um ehrliche Meinungen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass du nicht ganz weißt für welchen Stil du dich entscheiden sollst. Auf der einen Seite farbenfroh, auf der anderen Seite schlicht und eher monoton. Wiederum auf der einen Seite wird auf kantige, fast schon flatartige Elemente gesetzt, andererseits kommen wieder Rundungen und geschwungene Linien an unpassenden Stellen, bzw. viel zu offensichtlich zur Geltung.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Sorry aber jeder der sagt, es würde gut aussehen, hat keine Ahnung von Design.


    Die Navigation sieht komplett hingeklatscht aus, die Font passt null. Ich würde die Transparenz entfernen und die Fläche weiß machen und eine andere Font nehmen.
    Logo links größer machen. Social Networks kommen eigentlich immer eher in den unteren Bereich des Designs. Kommen wir zu "über mich" da passen diese Streifen nich und auch die Font mit den Effekten sieht komisch aus.
    Bei dem "lorem ipsum" Text würde ich die Font nicht so dick machen und ich würde es an die Boxen unten anpassen. Bei den Boxen sind mir die Titel zu bunt und die fonts passen nicht zur box.
    Bei den unteren Sachen genau das gleiche wie oben.