Ein Salat stellt sich vor!!

  • !!!Eine Kartoffel stellt sich vor!!!

    Hallo............!.....:....

    Hier kommen nun erstmal paar Real Daten von mir

    Mein Name ist Mirco.... Spitzename:.. Alle lieben Mirco... Ich bin 18 hab eine Schreibweise wie ein Grundschüler merkt man schon.... Na gut ich ging halt auf´n Förderschule und hab mein Hauptschulabschluss diesen Sommer fertig gemacht.
    Meine Hobby´s SA:MP, Trecker fahren und noch anderes Schrott.


    Meine Zocker Geschichte....


    Ich bin bekannt als Dr.Kartoffelsalat, früher halt Mc Lay... Ich hab viele Spitznamen von Dicke Titten Kartoffelsalat bis Nudelsalat.....


    Ich Zocke jetzt erst 1 Jahr SA:MP wo ich 5 Monate auf Nemesus-Roleplay war leider darf ich bei diesen Projekt nicht mehr teil nehmen. Fehl verhalten und Multi Acc wüsste halt mit Multi Acc net das es Verboten war, war halt mein erster SA:MP Server. Bin dann auf GTA-City Reallife getroffen... war aber nicht mein fall war jetzt bei vielen kleinen Projekten die bis auf Favored Life..... Achja mein besten Erfolg hatte ich auf County Islands aber jeder weiß bescheid Sommerpause :D:D:thumbup: Good Like halt hehe....


    Nun ich Zocke halt noch Landwirtschaft Simulator 15 , Euro Truck Simulator 2 und sonst wars vom Gaming her....


    So Shit wie Battelfild oder Call of Duty wo... jeder mit deine Mutter geschlafen hat tuh ich mir einfach nicht an reicht mir schon diese in SA:MP oft zu hören......


    Sage nur Deutsche Com.....



    Nun gut habe halt noch Facebook, Whatsapp, Teamspeak und Instagram.... Wie jeder andere Vogel..... Ach ja ich war schon im Brasilien wie man auf mein Avatar Bild sieht... Ja der Affe da bin ich..... :D



    Sollte ich was ausgelassen haben kommt es noch oder wenn ich noch was Wissen wollt haut es unten rein.... :P


    Das alte hab ich mal Ersetz durch diese hier... Finde irgendwie es besser aber egal.....




    Nun gut ich bin Aktuell Serverlos... und suche wenn ihr welche kennt ne Pn an mich....


    Steam: Mc_Lay1
    Instagram: Klick auf mich!!
    Facebook: Klick mich!!




    5 Mal editiert, zuletzt von Dr.Kartoffelsalat () aus folgendem Grund: Steam, FB ,Insta

  • Herzlich Willkommen, auch wenn ich dch schon öfters hier gesehen habe! :D


    Du bist ein ehrlicher Typ! Und um zu dir auch ehrlich zu sein: deine Rechtschreibung hat mich auch etwas zum lachen gebracht, aber es war verständlicher, als so mancher anderer Text hier.. Nur die Wörter waren recht amüsant ^^

  • Die Rechtschreibung/ Grammatik ist eh vollkommen egal ( solange du nicht Werbung oder eine Anfrage schreibst )


    Willkommen.

  • Nudelsaladt schmeckt nicht!!!! (Insider)


    Welcome

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach mal pls ne andere Schriftart rein, kann die Mobil garnet lesen ^^


    Trotzdem willkommen

  • Hi Hallo, ich Freue mich das du uns Gefunden hast wie du siehst sind wir eine Recht große SAMP Community, du bekommst auf fast jedes Thema die Antwort, natürlich sind verschiedene Themen Verboten das macht aber nichts ;P
    Hier mal die Foren Regeln Nutzungsregeln


    Falls dir mal Langweilig sein sollte, hat die Community auch einen SAMP-Server [ Reallife ] http://www.breadfish-rp.de


    Falls du Fragen sowohl Probleme hast, kannst du mich immer Fragen oder das Team per Ticket Kontaktieren ticket.breadfish.de/