Beitrag von JustMe.77 ()
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füg mal printf("%i",ResetPlayerWeapons(playerid)); ein und zeig uns dann mal die log nachdem sich die waffe verdoppelt hat
kann eigendlich nicht gehen wie sieht es denn bei OnPlayerDeath aus ?
Vielleicht P_Slot1 und P_Slot2 die gleiche Waffe?
und wenn du SetPlayerAmmo zuvor auf 0 machst ?
https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAmmo
- GivePlayerWeapon(playerid, pData[playerid][P_Slot1], 500);
- GivePlayerWeapon(playerid, pData[playerid][P_Slot2], 500);
Vielleicht P_Slot1 und P_Slot2 die gleiche Waffe?
hab ich auch schon überlegt, aber dann dürfte es sich nicht immer verdoppeln sondern halt nur von 500 auf 1000 und dann nicht mehr weiter... Aber gute Idee..
OnPlayerDeath wäre interessant
Falls du aber wirklich keine andere Waffe vergibst, würde ich auch zuerst die Ammo der Waffe auf 0 setzen und danach die Waffe mit der Muni neu vergeben.