AaMore

  • die user sollen selber nachsehen.


    Hört sich an wie ne schlechte Ausrede


    Wie auch immer, wenn euch halt nicht passt das wir halt die Domain .tk haben, sollt ihr eben nicht drauf wenn es euch sooooo Stört. :pinch:

  • Das sehe ich ähnlich. Wo ist bitte ein Unterschied, ob ich nun 0,49 Euro im Monat bezahle oder eine Einrichtungsgebühr fällig wird? Übrigens, die buchen nicht jeden Monat rund 50 Cent von Deinem Konto ab, da wird gleich für'n ganzes Jahr bezahlt. Es ist in der Tat eine schlechte Ausrede Hendrik1990, zudem habe ich keine AGB zitiert, lediglich das was hinter dem Sternchen der Null steht. ;)


    Und wieder irrst Du Dich, die Einrichtungsgebühr ist nicht überall Gang und Gebe. Siehe mal auf http://www.iwnx.de/, da gibt es so 'nen Blödsinn nicht und ich bezahle nur 5,97 € pro Jahr für eine .de Domain, ohne böses Sternchen. Diese Null-Euro-Angebote sind doch nur ganz schlechte Köder, um ahnungslose Leute für Dich davon zu überzeugen, man würde keinen Cent bezahlen...

  • TerraNova ich kann mich bei der Homepage // Forum immer noch nicht Anmelden, da kommt nach dem Login immer das Weisse also das Ladet halt nicht weiter.


    Könnte es hier vllt. einer der Benutzer von BreadFish versuchen sich da zu Regestrieren & anschließend sich Anzumelden, will wissen ob das bei "NEUEN" auch nicht klappt.


    Will immer ins Forum aber ich kann nicht voll der Mist :(

  • Toll jetzt ist es ein Standart-Download-Style X(


    Ja was willst du auch mit WBBLite2 aufnem BPlaced-Server?


    Zitat

    Naja, das mit der Domain ist ungünstig weil wir keine Lust haben Geld aus zugeben, weil irgentwann wird es eh Langweilig, und man hat kb mehr, ich spar z.B. jeden Euro.

    Ich sag ja das wird sowieso nichts, schon garnicht mit der Einstellung.


    Kann man mal Closen?


    Das ist Datenbankplatz-Verschwendung :P

  • Das habe "nicht" ich gesagt.
    Es soll etwas nebenher sein, und nicht mein Lebenssinn

  • Erlich gesagt hasse ich WbbLite2 weil das einfach zu langsam ist, und er nimmt nicht jeden Email - Anbieter an somit müssen die Admins es im Admin - Bereich aktivieren und man muss sichen jeden "scheiss" als Paket downloaden z.B. Zitieren uvm ...
    Daher lieber ein Wbb 3 oder keins

  • Danke dass du mich unterstützt^^
    Ich hätte natürlich auch die Gedownloadete version vonn wbb nehmen können :whistling:
    -.-

  • Es gibt bessere Alternativen als wbb die zumal sicherer sind und zudem noch viel mehr an Funktionen bieten ,
    kostenlos nicht gleich immer schlecht aber ist wohl so das sich jeder als einzigartig darstellen möchte ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum für ne weile Geschlossen, ich richte gerade ein Simple Machines Forum ein, aber nicht für sowas