Teammitglieder gesucht - SA:MP Projekt

  • Hallo liebes Forum,



    ich suche für mein Projekt 1-2 Scripter, Mapper, 1 Designer und 1 stellv. Projektleiter.


    Zum Projekt:
    Das Projekt City of Roleplay wurde vor 2 Monaten gestartet, jedoch mit großen Problemen die mittlerweile alle gelöst sind. Bis jetzt haben wir noch KEIN Script, dass heißt der/die Scripter müssen mit mir ein Script anfangen. Ich trage natürlich auch meine kleinen PAWN Kenntnisse hinzu. Momentan haben wir nur ein nicht fertigen Teamspeak. Das Forum wir sobald ich eine WBB 4.1 erworben habe installiert und eingerichtet.


    Scripter:
    Mindestalter: 15
    Gute PAWN Kenntnisse
    Zuverlässig und aktiv
    Scripter wird entlastet durch mich oder eventuell durch einen 2.


    Mapper:
    Mindestalter: 15
    Zuverlässig und aktiv
    wird durch einen 2. Mapper entlastet


    Stellv. Projektleiter:
    Mindestalter: 16
    Zuverlässig und aktiv


    Desiger:
    Mindestalter 14
    Gute Kenntnisse und zuverlässig


    Dies ist jetzt nicht die beste Suchanfrage, aber bei Fragen steh ich jederzeit beteit.


    Wenn du interesse an einem Posten hast, oder eine Frage. Dann schreib mir eine Private Nachricht.
    Unser Teamspeak: ts.city-of-roleplay.net
    Unser Forum: http://forum.city-of-roleplay.net/


    Mit freundlichen Grüßen

    3 Mal editiert, zuletzt von Marschl () aus folgendem Grund: //edit Forum Adresse hinzugefügt

  • Es wurde vor zwei Monaten gestartet, was habt ihr dann 2 Monate lang gemacht?
    Habt ihr schon ein Konzept niedergeschrieben, wird es Roleplay oder Reallife wenn Roleplay wie starkes?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Wir haben es vor 2 Monaten gegründet. Bloß dann kamen paar Zwischenfälle und nun ja jetzt sind wir an der Programmierung dranne.
    Ein wirkliches Konzept haben wir nicht. Wir schwenken momentan zwischen Reallife und Roleplay

  • Wie kann man dazwischen "schenken"?
    Bei Roleplay hat man weitaus mehr Arbeit als bei Reallife wenn ihr nicht mal ein Konzept habt wird das alles etwas kompliziert.
    Ihr müsst euch einen Kopf machen bei Roleplay ist viel Arbeit dahinter. Naja ohne Konzept, wünsch ich euch viel Glück.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks