Andere Möglichkeit wäre einfach das Handy an die Felge binden und bisschen auf der Autobahn fahren.
Du weißt schon, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Kilometer nicht mehr gezählt werden :b
Andere Möglichkeit wäre einfach das Handy an die Felge binden und bisschen auf der Autobahn fahren.
Du weißt schon, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Kilometer nicht mehr gezählt werden :b
Na dann die beiden anderen Möglichkeiten
Solange zu euch keiner kommt und Klingelt und fragt ob er kurz in deinem Garten darf weil ein Pokemon drinnen ist ist alles gut ;D
Ist das bei euch genauso gewesen am Anfang oder sind bei mir einfach keine Pokémon in der nähe?
Habe Android 4.4.2 was angeblich ausreicht, installieren und starten funzt, aber sobald der Garados Warnloadingscreen kommt, kackt nach dem Laden das Spiel einfach
Als ob das funktioniert mit dem Ventilator oder Platttenspieler
Kann das dann ja theoretisch auch morgen auf die Drehmaschine packen und dann die niedrigste Drehzahl auswählen, haha
Also ich zocks am PC und bin in USA
Als ob das funktioniert mit dem Ventilator oder Platttenspieler
Kann das dann ja theoretisch auch morgen auf die Drehmaschine packen und dann die niedrigste Drehzahl auswählen, haha
Da kann ich nur folgendes zitieren:
"Steckt das Smartphone ihn die Mikrowelle, der Teller dreht sich auch. Die Chancen auf ein Pikachu mit Donnerblitz sind enorm hoch."
Danke
Seit gut 2h crasht das Game.
Sprich ich fang ein Pokemon, dann landets im Pokeball und ab da tut sich nichts mehr, boch bei jemand anderem ? (iPhone 6s)
Das Pokemon landet aber trotzdem in deiner Sammlung
Die Server sind nicht gerade stabil.
Die Server sind nicht gerade stabil.
Wen wunderts, bei diesem Andrang
Morgen erstmal zu Fuß zur Arbeit, damit das Ei brütet.
Die gelaufene Distanz wird per GPS bestimmt, eine kleine kreisförmige Bewegung ist da irrelevant.
Morgen erstmal zu Fuß zur Arbeit, damit das Ei brütet.
Habe ein Pummeluff herausgeben aus einem EI
Ich hab direkt 2 Pokestops an meinem Haus.
#besteleben
Vor meinem Haus steht ne Arena (gerade nicht in meinem Besitz ) und ein Pokestop an der Kirche. Und das alles in einem 40 Einwohner Kuhdorf.
Vor meinem Haus steht ne Arena (gerade nicht in meinem Besitz ) und ein Pokestop an der Kirche. Und das alles in einem 40 Einwohner Kuhdorf.
Das ist ziemlich gut gemacht, bei uns gibts auch etliche, 3 Arenen und 6 Shops.
Q:
Auch ganz nett
Aktuell geht das Gerücht um, das Nintendo und McDonalds eine Partnerschaft anstreben, das bedeutet, an jeder MC Filiale kann ein Stop oder eine Arena sein.
Ein Namen im Quellcode vom Spiel wurde bereits gefunden.
Das deprimiert mich, also ich sterbe jetzt dass ich es nicht spielen kann,
aber schon zum ..... dass fast alle Android 4.4.2 Nutzer, mich eingeschlossen, das Game nicht spielen können, dank es Bugs oder so
Wenigstens antesten wäre schön.