Pokemon GO

  • korrekt, aber man benötigt das Gold nicht, fast alle Items bekommt man an den PokeStops

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • wie kriegt man bei dem Spiel denn Gold? Nur durch Echtgeld?

    Nein, durch eroberte Arenen mit deinen Pokemon bekommst du auch welche. Erober dafür eine Arena und setz dein Pokemon rein. Im Shop ist dann oben rechts ein Schild mit der Anzahl der von dir gehaltenen Arenen. Für jede erhälst du bei einem Klick 10 Münzen und 500 Sternenstaub. Danach setzt ein 21h Cooldown ein. Die Belohnung ist auf 10 Arenen begrenzt.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Können auch im späteren Spielverlauf noch gefunden (und gefangen) werden.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Nein, durch eroberte Arenen mit deinen Pokemon bekommst du auch welche. Erober dafür eine Arena und setz dein Pokemon rein. Im Shop ist dann oben rechts ein Schild mit der Anzahl der von dir gehaltenen Arenen. Für jede erhälst du bei einem Klick 10 Münzen und 500 Sternenstaub. Danach setzt ein 21h Cooldown ein. Die Belohnung ist auf 10 Arenen begrenzt.

    Merci. Scheint bisher ganz lustig zu sein, wobei in meiner Region wohl nicht viel mit Pokemon ist. Im Umkreis von etwa 10km² jetzt nur insgesamt 3 gefunden xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mal eine kurze Frage, ist es möglich die "Starterpokemon" wie Bisasam auch im weiteren Spielverlauf noch zu finden?


    Und wie sieht es mit Pikachu aus. Bekommt man den nur durch dieses Easter Egg oder auch so?

    ich hab vorhin ein schiggy in der Innenstadt gefangen. Es ist also möglich, wie soll man sonst an die Entwicklungen kommen ? :b

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bei mir funktioniert Pokémon Go nicht komme nicht über das intro raus denn ich sehe nur 3 Kreise und keine Pokémon und wenn ich zu einem Kreis gehe passiert einfach nicht :/



    ~Handy

    Hatte das Problem auch schon das ein oder andere Mal. Normal sind da, wo die Kreise sind Pokemon, aber das Ding läd einfach unendlich lange. Schätze mal die Server o.ä. sind überfordert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du denkst das ist Echt? Ganz zufällig aufgenommen. Sogar ein Englischer Untertitel? Hmm

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen