Dann hinke ich aber locker 128937123 Wochen hinterher wenn alle schon die übelsten Viecher haben. Da macht ein Einstieg auch keinen Spaß mehr
Pokemon GO
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Brauchst nur nen großen Akku und musst durch die Gegend laufen wie ein Bekloppter
-
-
Seit 3 Stunden down, wie kommst du darauf, dass es "gleich" wieder gehen sollte?
-
-
@LeijaT das sind Reaktionszeiten der Server. Nicht wie lange die offline/online sind
Der Server halt also eine Reaktionszeit von 3 Stunden? Da hab ich grad irgendwie meine Zweifel
Und deshalb sind US und UK nun auf 1min, obwohl sie gerade noch bei ~110ms waren?
Ich behaupte, die rote Zahl steht dafür, wie lange der Server schon nicht mehr reagiert, also seit wann er als Offline gilt.
-
Ich habe auch meine Zweifel daran das ein Server eine Uptime von ~100 ms hat
-
Ich habe auch meine Zweifel daran das ein Server eine Uptime von ~100 ms hat
Das ist korrekt, aber wie jeder gescheite Serverstatus, wird die Reaktionszeit angegeben, sofern Online und die Offlinezeit, sofern offline.
Steam macht das so, Blizzard macht das so, eigentlich jeder macht das so. -
Also wir standen vorhin mit ~8 Leuten an unserem Denkmal und keiner kam rein oder nur auf die Karte, und da hat nix geladen.
Einer hat sogar ein Lockmodul aktiviert, na ja, hat wohl nichts gebracht.Aber was solls, morgen wieder alle arbeiten dann easy dahin gehen.
-
Das Game ist derzeit einfach nur ein Scam..
Ballerst die ganzen Pokeballs in die Mülltonne.. -
Gestern für IOS, (Österreich) Rausgekommen
Es gibt bisschen Server Fehler.. -
Das Game ist derzeit einfach nur ein Scam..
Ballerst die ganzen Pokeballs in die Mülltonne..Die kriegst du zwar on Mass aber okay. Krasser Scam.
-
Die kriegst du zwar on Mass aber okay. Krasser Scam.
Kriegst du, keine Frage. Aber immer welche wegwerfen weil sich das Game aufhängt o.Ä. `..
Hab selber meine 266 Pokébälle, 39 Beleber, 45 Tränke -
Juhuu, ab sofort in Kanada verfügbar.
Wäre mal besser sie würden aktuelle Server überarbeiten, anstatt dauernd neue hinzuzufügen
-
Wäre mal besser sie würden aktuelle Server überarbeiten, anstatt dauernd neue hinzuzufügen
Ist doch gut so? Damit verteilen sie Spieler auf verschiedensten Server'n.
-
Team Blau ist aber das beste.
-
Nanana.. Das Rote
-
Ist doch gut so? Damit verteilen sie Spieler auf verschiedensten Server'n.
Ja eben das sollen sie machen. Aber kanadische Spieler belagern ja kaum unsere deutschen Server
-
Team Gelb ist am besten Was macht das für ein Unterschied überhaupt?
-
Team Gelb ist am besten Was macht das für ein Unterschied überhaupt?
Kannst dann bspw. mit Freunden, die auch im selben Team sind, Arenen belagern.