Hey ich habe mir mal ein Kleines Jobtextdraw erstellt und wollte mal fragen wie ihr es so findet und was ich daran verbessern könnte nun will ich hier nicht lange um den Heißen Brei Herumlabern hier ist das Textdraw.
Mit freundlichen Grüßen
reaL
Hey ich habe mir mal ein Kleines Jobtextdraw erstellt und wollte mal fragen wie ihr es so findet und was ich daran verbessern könnte nun will ich hier nicht lange um den Heißen Brei Herumlabern hier ist das Textdraw.
Mit freundlichen Grüßen
reaL
Naja, ist ja nichts besonderes, kriegt man innerhalb 2 Minuten hin (Was es nicht schlechter macht)
Finde die Farben nicht sooo nice, aber geht schon klar dat dingen!
Ich würd erstmal deine Fonts rausnehmen, damit du es für die Leute genau anpasst, die keine Mods drin haben..
ich Danke euch.
@[LnD]JustMe.77:
Was könnte ich besser machen ? Ich bin da nicht so kreativ
@Renz:
Was schweben dir für Farben vor ?
ich Danke euch.
@[LnD]JustMe.77:
Was könnte ich besser machen ? Ich bin da nicht so kreativ
@Renz:
Was schweben dir für Farben vor ?
Titel: Blau | Text: Weiss
zb.^^
Ich fand das rote besser, passt zum Kontrast Natürlich ist das alles total Geschmackssache Vom Prinzip her gut, ich habe so etwas mit Farbauswahl gemacht, bei der der User entscheiden kann
Schlicht und gut.
Gefällt mir.
Ob Blau oder Rot jeder hat seine Farbe die er schöner findet.
Schlicht und in Ordnung.
Was will man bei so einer Anzeige auch besonderes machen...
Wichtig ist das Sie alle Informationen die man benötigt wiedergibt und nicht zu aufdringlich groß ist etc.
Schlicht und gut.
Gefällt mir.
Genauso sehe ich es auch
Ob Blau oder Rot jeder hat seine Farbe die er schöner findet.
Schlicht und in Ordnung.
Was will man bei so einer Anzeige auch besonderes machen...
Wichtig ist das Sie alle Informationen die man benötigt wiedergibt und nicht zu aufdringlich groß ist etc.
Deswegen ich wüsste nicht was ich da noch machen sollte
Versuch mal statt dem normalen ~b~Busfahrer hinter dem "~b~" ein paar "~h~" zu machen.
Versuchs mal mit ~b~~h~~h~Busfahrer" oder mit "~b~~h~~h~~h~Busfahrer"
Finde es auch nicht schlecht.
Schlicht und reicht für den Job.
Versuch mal statt dem normalen ~b~Busfahrer hinter dem "~b~" ein paar "~h~" zu machen.
Versuchs mal mit ~b~~h~~h~Busfahrer" oder mit "~b~~h~~h~~h~Busfahrer"
Warum ?
Warum ?
Durch ~h~ kann man eine Farbe heller darstellen lassen, vielleicht sieht es etwas besser aus zum Hintergrund der sehr dunkel ist, da passt ein helleres blau besser drauf.