Nemesus Roleplay - Gefängnis by Eternity, Colore & Ghost

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  • Sehr geehrte Community,


    mit diesem Thread präsentieren wir @Eternity , Colore und Ghost das Gefängnis Exterior, welches Ihr in kürze auf
    Nemesus-Roleplay finden könnt.


    Wir haben an diesem Werk ca. 3 Tage ( + / - Stunden ) gearbeitet und haben Insgesamt 843 Objekte implentiert sowie 1 RemoveObject genutzt welches relativ von Nöten war.
    Ein rechtherzliches Dankeschön hierbei geht an @Eternity und Ghost für die starke Zusammenarbeit und auf eine weitere gute Zusammenarbeit !


    Eine Veranschaulichung präsentieren wir euch und freuen uns über euer Feedback !


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  • Gefällt mir eigentlich relativ gut, allerdings passen einige Texturen nicht. (Zum Beispiel das Orange an den Treppen ;D).
    Gibt es denn noch ein Interior? Ist in dem Video nicht ganz ersichtlich.


    Ein Interior ist vorhanden. (Bzw. das alte Interior was auf Nemesus-Roleplay bereits existiert.)



    Sieht ganz gut aus, aber gibt es auch ein paar Ausbruchmöglichkeiten? Das würde mich mal interessieren :)


    Derzeit gibt es keine Möglichkeiten auszubrechen, es ist jedoch etwas in Planung wie z.B einen Tunnel oder Ähnliches.

  • Gefällt mir eigentlich relativ gut, allerdings passen einige Texturen nicht. (Zum Beispiel das Orange an den Treppen ;D).
    Gibt es denn noch ein Interior? Ist in dem Video nicht ganz ersichtlich.

    Ein Interior welches zur Verwaltung dient ist noch in Arbeit, wird jedoch nix weltbewegendes werden.


    - Ich bedanke mich ebenfalls rechtherzlich das ich daran teilhaben durfte bei der Entwicklung und finde, das es gut gelungen ist !

  • Am Eingang passt das Grüne Zeug nicht mit den Brunnen- sieht wie ein Hotel Eingang aus. Naja paar große Objekte.. keine Details frage mich wo die 800 Objekte sind.

  • Finde ich Schade das auf das Interior keinen größeren Wert gelegt wird, gerade da sollte lieber an viel Arbeit reingesteckt werden da sich dort ja auch wahrscheinlich das meiste abspielt... und das alte bzw. derzeitige ist vom Aufbau her... naja... das trübt meine Meinung gegenüber der Map ungemein...