Bluttat in München - 18-Jähriger erschießt 10 Menschen

  • Willst du mir etwa sagen das alle Mörder gemobbt wurden? Komm, du weißt selbst das das nicht wahr ist. Es gibt durchaus Mörder die Mörder wurden weil die eine schlechte Kindheit hatten und ähnliches, das ist aber selten, die meisten sind Mörder geworden weil sie es so wollen, unter anderem auch der Typ in München. Da ich kein Psychiater bin oder ähnliches kann ich die genaue Gründe nicht nennen, mit Mobbing hat das aber absolut nichts zu tun.
    Die Opfer tun mir leid, leider kann ich die aber nicht wiederbeleben, und da sich sowas häuft ist es nur natürlich das man nach einiger Zeit nicht mehr so emotional darauf reagiert. Als die Terroranschläge im Januar 2015 waren, haben mir die Opfer wirklich leid getan, alles danach war relativ weil ich mich einfach dran gewöhnt habe das Europa nie mehr friedlich wird wie früher, das müssen wir leider alle akzeptieren.


    Für mich sind Gutmenschen diejenigen die einfach scheiße labern, sei es das alle Flüchtlinge positiv sind, das Mörder eigentlich Opfer sind oder was weiß ich was noch alles. Jeder der so denkt ist für mich ein Gutmensch und sollte mal untersucht werden.


    Mir egal ob du den Beitrag liest oder nicht, besser wäre es sogar wenn nicht, dann muss ich zumindest deine sinnlose Beiträge nicht mehr lesen.

  • Zitat

    sei es das alle Flüchtlinge positiv sind,


    Klar, das hat auch irgendjemand gesagt. xD
    Wer das sagt, labert wirklich scheiße, nur tut das kaum jemand. Du kannst echt nur in Pauschalisierungen denken, oder? Jemand redet von allen oder keinem. Mehr ist bei dir nicht drin, oder? Differenzierung, das ist das, was kluge Köpfe tun. Sie schauen, warum etwas passiert ist, was passiert ist. Und "Der ist einfach voll böse!" ist da keine Ursache.
    Und das muss man auch bei dem Amoklauf betrachten.

  • Für mich sind Gutmenschen diejenigen die einfach scheiße labern, sei es das alle Flüchtlinge positiv sind, das Mörder eigentlich Opfer sind oder was weiß ich was noch alles. Jeder der so denkt ist für mich ein Gutmensch und sollte mal untersucht werden.

    Und dann gibt es noch die Kategorie Mensch, die immer alles direkt verurteilt und direkt durch die Berichte hindurch einen Flüchtling riecht, der da seine Finger im Spiel hat. (Nicht auf dich bezogen, aber auf das Gegenteil des Gutmenschen. :>)
    Und dann kommt immer irgendwas in Verbindung mit Merkel, da fragt man sich doch, was das für Gestalten sind, die die Welt des Internets entdeckt haben.
    Es können sich kaum noch Muslims und dergleichen auf die Straßen trauen, weil die direkt von unseren Bürgern verurteilt werden und nur von den "Gutmenschen" Akzeptanz erfahren.
    Ein Armutszeugnis für Deutschland. (Dann doch lieber Gutmensch)

  • Flüchtlinge sind negativ .. Mörder wollen meistens einfach nur töten (scheinbar unheilbar) .. Sterbende Menschen sind Alltag .. Europa wird niemals friedlich sein ..
    Ayayaya, da ist aber einer ziemlich pessimistisch veranlagt. Ich, sogenannter Gutmensch, werde mich mal untersuchen lassen.
    Danke für den Tipp @Lowe - Deine Einstellung ist ja mal echt zum Kotzen :whistling:

  • Klar, das hat auch irgendjemand gesagt. xD
    Wer das sagt, labert wirklich scheiße, nur tut das kaum jemand. Du kannst echt nur in Pauschalisierungen denken, oder? Jemand redet von allen oder keinem. Mehr ist bei dir nicht drin, oder? Differenzierung, das ist das, was kluge Köpfe tun. Sie schauen, warum etwas passiert ist, was passiert ist. Und "Der ist einfach voll böse!" ist da keine Ursache.
    Und das muss man auch bei dem Amoklauf betrachten.

    Auf Twitter gibt es viele solcher Menschen, einfach mal aus dem Breadfish Forum gehen und andere Seite besuchen, wirkt Wunder. Es gibt ziemlich viele die entweder alles toll, oder alles scheiße finden, die meisten die ich sehe finden aber alles toll, also an Flüchtlingen und/oder Mördern.



    Und dann gibt es noch die Kategorie Mensch, die immer alles direkt verurteilt und direkt durch die Berichte hindurch einen Flüchtling riecht, der da seine Finger im Spiel hat. (Nicht auf dich bezogen, aber auf das Gegenteil des Gutmenschen. :>)Und dann kommt immer irgendwas in Verbindung mit Merkel, da fragt man sich doch, was das für Gestalten sind, die die Welt des Internets entdeckt haben.
    Es können sich kaum noch Muslims und dergleichen auf die Straßen trauen, weil die direkt von unseren Bürgern verurteilt werden und nur von den "Gutmenschen" Akzeptanz erfahren.
    Ein Armutszeugnis für Deutschland. (Dann doch lieber Gutmensch)

    Natürlich gibt es die, ich hab das nie geleugnet, die gibt es aber viel weniger als Gutmenschen, Gutmenschen sind derzeit in der Überzahl.
    Naja, das Merkel viel mist gebaut hat kann man nicht bestreiten, sollte ma nzumindest nicht.
    Ah komm, wo können Muslime nicht auf die Straße gehen? Wo lebst du? Im Dritten Reich? Ich sehe ziemlich viele auf der Straße, sogar mehr als es mir lieb ist, tut aber nichts zur Sache.
    Ja, wenn Deutschland so bleibt wie es ist, ist es arm dran...



    Flüchtlinge sind negativ .. Mörder wollen meistens einfach nur töten (scheinbar unheilbar) .. Sterbende Menschen sind Alltag .. Europa wird niemals friedlich sein ..
    Ayayaya, da ist aber einer ziemlich pessimistisch veranlagt. Ich, sogenannter Gutmensch, werde mich mal untersuchen lassen.
    Danke für den Tipp @Lowe - Deine Einstellung ist ja mal echt zum Kotzen :whistling:

    Kannst du mir mal sagen wo ich das gesagt habe? Ich hab nicht gesagt das alle Flüchtlinge böse sind, lern bitte lesen. Das es (fast) täglich Anschläge oder Morde gibt kannst du nicht bestreiten, oder? Und ja, seit dem all die Fake Flüchtlinge kamen wird es hier nie wieder Frieden geben.
    Ich bin Realist und stolz drauf. Wie gesagt, wenn jemand nur das positive auf der Welt und in jedem das positive sieht ist er krank, da stehe ich zu meinem Wort.
    Mag sein, Gutmenschen sind aber erst recht zum kotzen.


    Und nun entschuldigt mich, ich hab noch ein echtes Leben, bin nicht im Breadfish Forum gefangen wie ihr. ;)

  • Wenn ich in jedem etwas Gutes sehen würde, hätte ich nicht sein Umfeld verantwortlich gemacht. Merkste selber. Hoffentlich.


    Pass auf, dass du im "echten Leben" nicht von Flüchtlingen gegessen wirst. Habe mal gehört, die tun das.

    Trotzdem sind das alles Militär Deserteure die von al-Assad geflüchtet sind. Für sie ist Massen Mord was ganz normales was dort jeden Tag passiert.
    PS.
    Im Ansbach gab es ein neuen Bombenanschlag.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eben doch, das sind alles Junge Leute die nicht zur Millitär gegangen sind was dort Pflicht ist und das noch bei einem Bürgerkrieg. Wieso dürfen die Asylanten bleiben trotz wenn sie kein Asyl bekommen haben? Weil sie sonst in Syrien umgebracht werden... bei mir im die Ecke gibt es 2 Lager mit Imigranten.. ich darf mir es jeden Tag angucken.. sehr sehr schlimm alles nur JUNGE MÄNNER keine älteren sowie keine Frauen alles nur Deserteure, und eventuell paar Zivis.


    @H4rd_B4se ja hatte ich gelesen war eine Polin :/

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Als ich heute auf der Beerdigung von einem meiner verstorbenen Freunde war, habe ich erst wirklich erfahren, wie schlimm sowas wirklich ist. Jeder stirbt eines Tages, aber hoffentlich nicht auf diese Art und Weise. Es ist echt schlimm, überall nur Trauer und Leid, jeder am Weinen. Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf, wie ich die Mutter weinen gesehen habe. Nicht mal meinem schlimmsten Feinden würde ich sowas wünschen, denn es ist einfach nur schlimm.


    Ich wünsche euch nur das Beste, passt auf euch auf. Genießt euer Leben, denn man weiß nie, was als nächtes passieren kann.

  • Guten Abend, ich persönlich äußere mich zu solchen Themen nur ungern, aber das muss nun wirklich langsam mal raus, denn das was in Deutschland vorgefallen ist war wirklich schlimm, und ich hoffe das solche Situationen nie wieder entstehen.


    Der Schüler aus München der Amok gelaufen ist wurde ja anscheinend gemobbt, das ist meiner Meinung nach aber immer so eine Sache, wurde er wirklich gemobbt oder wollte einfach nur keiner mit ihm befreundet sein? Wenn ich das Wort "Mobbing" höre dann denke ich an daran das eine Person erniedrigt und fertig gemacht wird, das ist wirklich Schlimm und die Personen die andere Menschen mobben sind ganz klar schlimme Menschen die sich schämen sollten. Nun gibt es aber auch eine zweite Option, villeicht wollte einfach niemand mit dem Schüler befreundet sein, dann fragt man sich aber warum? Ich meine, wenn ich beispielsweise mit einer Person nichts zu tun haben möchte hat das einen bestimmten Grund, nun wird ja geschrieben das der Schüler anscheinend Rechtsextremist war, was ist wenn die Menschen in seinem Umfeld das wussten und deshalb nicht mit ihm befreundet sein wollten? Ist das dann nicht völlig verständlich? Ich meine, wenn jemand aus meinem Umfeld es als Auszeichnung verstehen würde das er am 20. April 1988 geboren wurde, sprich am 20 April wie Adolf Hitler und das dann noch ernst meinen würde das er es als Auszeichnung versteht dann würde ich ganz sicher nicht mit ihm befreundet sein, ganz im Gegenteil, solch eine Person würde ich meiden. Wir können aber auch nicht genau sagen ob er wirklich gemobbt wurde oder die Personen in seinem Umfeld beispielsweise solche Sachen wussten wie das er Rechtsextremist war und deshalb einfach nur nicht mit ihm befreundet sein wollten, das werden aber die weiteren Ermittlungen hoffentlich zeigen wie das war und wie sich das alles abgespielt hat. Aber auch wenn er gemobbt wurde, dann ist das noch lange kein Grund einen Amoklauf zu begehen und somit unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen, auch wenn er nur die Mobber gezielt ausschalten wollte, das ist einfach nur krank, niemand, wirklich niemand hat es verdient auf so eine Weise zu sterben. Es sind meines Wissens sechs Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, zwei heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahren und eine 45 Jährige Frau verstorben, mein Beileid. Mir tun aber ganz ehrlich auch die Eltern des Amokläufers leid, sie könnten nichts dafür und sind nun wegen ihrem Sohn in eine sehr schlimme Situation rein geraten. Meiner Meinung nach hat der Schüler bzw Amokläufer egoistisch gehandelt, wenn ich in seiner Situation wäre würde ich so etwas niemals tun, alleine weil ich meinen Eltern so etwas nicht antun könnte. Hierbei, großes Lob an die Behörden die wirklich produktiv und strukturiert zusammen gearbeitet haben und somit sehr schnell und klug handeln konnten, auch wenn dabei leider 10 Menschen verstorben sind, man kann vom Glück reden das nicht noch mehr Menschen bei dieser schrecklichen Tat verstorben sind.


    An alle die gemobbt werden, sprecht mit jemandem drüber und gebt niemals auf, ich wurde zwar nicht gemobbt aber manchmal hilft es etwas lockerer zu werden und noch mehr Spaß in Dinge rein zu bringen, damit kann man viel erreichen, ich hab da durch jedenfalls noch mehr Freunde bekommen als ich hatte, kann aber nicht versichern das es immer klappt. Aber glaubt mir, irgendwann schafft es jeder, man muss nur fest daran glauben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Retect ()