Willst du mir etwa sagen das alle Mörder gemobbt wurden? Komm, du weißt selbst das das nicht wahr ist. Es gibt durchaus Mörder die Mörder wurden weil die eine schlechte Kindheit hatten und ähnliches, das ist aber selten, die meisten sind Mörder geworden weil sie es so wollen, unter anderem auch der Typ in München. Da ich kein Psychiater bin oder ähnliches kann ich die genaue Gründe nicht nennen, mit Mobbing hat das aber absolut nichts zu tun.
Die Opfer tun mir leid, leider kann ich die aber nicht wiederbeleben, und da sich sowas häuft ist es nur natürlich das man nach einiger Zeit nicht mehr so emotional darauf reagiert. Als die Terroranschläge im Januar 2015 waren, haben mir die Opfer wirklich leid getan, alles danach war relativ weil ich mich einfach dran gewöhnt habe das Europa nie mehr friedlich wird wie früher, das müssen wir leider alle akzeptieren.
Für mich sind Gutmenschen diejenigen die einfach scheiße labern, sei es das alle Flüchtlinge positiv sind, das Mörder eigentlich Opfer sind oder was weiß ich was noch alles. Jeder der so denkt ist für mich ein Gutmensch und sollte mal untersucht werden.
Mir egal ob du den Beitrag liest oder nicht, besser wäre es sogar wenn nicht, dann muss ich zumindest deine sinnlose Beiträge nicht mehr lesen.