Welches System würdet ihr auf einem komplett realistischen Server bevorzugen? 43
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Hallo liebe Community,
ich bin derzeit am überlegen was besser bei den Spielern ankommt.
Ein sehr realistisches Schaden-System oder ein ganz normales wie es jeder Server hat.
Hier eine Kurze Erklärung der Systeme:
System 1:
Ein sehr realistisches System, bei dem jede Waffe einen anderen Schaden macht, und die Spieler auch unterschiedlichen Schaden an den jeweiligen Körperteilen erhalten.
Beispiel:
1 Schuss auf den Oberkörper mit der Desert Eagle = 30 Schaden
1 Schuss auf den Oberkörper mit der Shotgun = 60 Schaden
1 Schuss auf den Oberkörper mit der MP5 = 10 Schaden
Schüsse in den Arm machen logischerweise weniger Schaden, dann würde das ca. so aussehen:
1 Schuss in den Arm mit der Desert Eagle = 15 Schaden
1 Schuss in den Arm mit der Shotgun = 25 Schaden
1 Schuss in den Arm mit der MP5 = 5 Schaden
Also am Ende hat jede Waffe ihren eigenen Schaden, und an jedem Körperteil macht die Waffe einen anderen Schaden, so entsteht eine realistische Atmosphäre und nicht immer diese langweiligen Kämpfe bei denen man nach 5 Treffern tot ist.
System 2:
Ein ganz normales System so wie es jeder Server hat.
Der Schaden ist bei jeder Waffe auf dem Standard Wert und die Körperteile erleiden auch den gleichen Schaden.
Ihr könnt gerne auch kommentieren, was ihr noch für Ideen habt, oder was euch noch zu dem ersten System einfällt!