Da ich eine frage zum "pushen" habe, und keinen anderen ort gefunden habe, schreibe ich es mal hier drunter, da es ja mehr oder minder eine Diskussion sein sollte.
ich wurde heute angeschrieben, mir wurde der text zu Scripter suche vorgehalten, und man hat mir gesagt das ich "Gepusht" hätte?
Hallo Silas
gegen dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
Grund der Verwarnung:
Threadpushing
Erhaltene Punkte:
2 Punkte
ZitatAlles anzeigenwarscheinlich bei null, werde mal nachfragen, da ich nichts sah, sag ich erstmal das es nichts gab.
Edit:
Er hätte es "angeblich" gelöscht.
31.07 09:50 Suche immer noch =)
Ablauf der Verwarnung:
20. November 2016, 09:05 Uhr
Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
(Edit: das unwichtige entfernt, bevor es noch eine Verwarnung gibt ,,)
da ich auf eine frage antwortete:
Zitatwarscheinlich bei null, werde mal nachfragen, da ich nichts sah, sag ich erstmal das es nichts gab.
wollte ich darauf hin das Thema bearbeiten, um 1. nicht zu spamen, oder die übersichtlichkeit zu schaden.
was ich drauf tat;
ZitatAlles anzeigenwarscheinlich bei null, werde mal nachfragen, da ich nichts sah, sag ich erstmal das es nichts gab.
Edit:
Er hätte es "angeblich" gelöscht.
31.07 09:50 Suche immer noch =)
(schwarz markierte, das zusätzliche)
da ich da vorher wo anderst gesehen habe, mit dem "Datum" was ich für sinnvoll erachte für die "Allgemeine" Übersicht wann wie wo noch was gesucht wird, habe ich unter meine Verbesserung nochmal Genauer geschrieben, ob ich jemand suche.
das war ein Akt der Reine Höflichkeit, vllt. mit der Uhrzeit übertrieben, jedoch sehe ich kein Push versuch hier dringe, Warum ich dieses Thema schreibe? da ich eure antworten gerne auf das bezogene Thema haben möchte.
für mich ist ein Push versucht, wenn ich die Bearbeitung + das Datum, Uhrzeit - Text nicht in einen Verfasst hätte, sondern in 2 Schritten, wenn ich mich nicht ganz irre ist dies leicht raus zu finden, irgendwo in de Ecke sollte doch ein Zähler sein wie oft man ein Text bearbeitet hätte, und da ich logischer weise Min. einmal denn text für das Feedback bearbeiten musste, sehe ich dies nicht als Push versuch.
ich hoffe ich konnte meine Situation eigen maßen verständlich erklären. und hoffe auf Feedback, ob´s Negativ sowie Positiv ist.
Vllt. kann man durch meine Mühe eine Abmahnung rückgängig machen .. was ich ehr für Unwahrscheinlich halte, da die meisten Betreiber einer Seite "stur" sind (Meine persönliche Meinung und Erlebnis Keine Beleidigung)"
jetzt weis ich nicht mal wie ich mein Thema nennen würde, zuerst wollte ich "Warnung? Pushen? Diskussion ??" <-- da für mich sowas auch unter Pushen zählt, schreibe ich Lieber "Hilfe, brauch eure antworten auf meine Frage"
vllt. kann mir jemand die Grenzen setzen, ja in die regel steht man sollte nicht vor 48h pushen, Dennoch erachte ich dies auch als push was bei der 1sec an wäre was auch ein regel verstoß sein müssete ---> "Warnung? Pushen? Diskussion ??"
Möchte dies einfach nur klähren .. ich kannte 1-2 personen die meinten gebannt wird man hier schnell, bzw "Gespert" und da ich das nicht vor habe, will ich lieber das klähren mit oder ohne die Person die mir ein "Verwarnung" gab.
würde mich auch interessieren wieviele Punkte zu eine Sperrung führen, wenn es jemand weißt, wäre es lieb wenn er es ebenfalls hier drunter schreibt.
( es wurde hier her "verschoben"da mich jemand aufmerksam machte das mein Thema an falschen Ort war, kein Push versuch ..)
jetzt noch ein Abschlusssatz
Danke für das Feedback, Silas =)