[FILTERSCRIPT] Nützliche Befehle (Developer)

  • Hi,


    ich möchte ein kleines FilterScript veröffentlichen welches eventuell der ein oder andere gebrauchen könnte.


    Info


    Im Grunde genommen sind es Befehle die nützlich für Developer sind, weiteres steht unten.


    Um die Befehle / Funktionen ausführen zu können, muss man als RCON Admin angemeldet sein ODER man trägt im Script seinen Ingame Namen ein und muss sich nicht jedes mal einloggen.


    Beispiel:


    new LegitAdmins[][] =
    {



    {"[LnD]JustMe.77"},
    {"JustMe.77"}



    };


    Installation & Liste der Befehle / Funktionen


    Die benötigten Includes & Plugins sind hier aufgelistet. Außerdem müsst ihr ein Ordner in eurem Scriptfiles Ordner erstellen namens "Customspawns"


    https://github.com/JustMe77/De…ipt/blob/master/README.md


    Dort sind auch alle Befehle & Funktionen aufgelistet.


    Download


    https://github.com/JustMe77/Dev-Filterscript



    Credits


    JustMe.77 - Erstellung des FilterScripts
    Gammix & Unbekannte Authoren - einige Funktionen / Befehle


    Schluss


    Verbesserungsvorschläge / Fehlermeldungen sind gerne gesehen :)

  • Wollte mir dieses FS anschauen, die Links sind aber kaputt. Bitte Updaten

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Habe vor neue Befehle hinzuzufügen, damit das FS interessanter als zuvor wird und alles neuzuschreiben bzw. zu verbessern weil ich zu der Zeit nicht wirklich auf Performance geachtet habe :)


    Dauert eigentlich nicht lange, war ja nichts schwieriges :)