Brauche Double EXP System bitte um Hilfe

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  • Kann man diesen Befehl in /double ändern?





    if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZUNG: /payday [playerid/Name] (Gibt dem Spieler einen PayDay");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s einen PayDay gegeben. *",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dir einen PayDay gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_ORANGE, string);
    new admwarnung[126];
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(admwarnung, sizeof(admwarnung), "AdmCmd: %s hat %s einen PayDay gegeben (%d.%d.%d)", sendername, giveplayer,iday,imonth,iyear);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, admwarnung, 1);
    PlayerInfo[giveplayerid][pPlayerKreditDauer] = 59;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Achtung nutze diesen Befehl nicht zu oft aus!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • //======== /KREDIT =========//
    if(strcmp(cmd, "/kredit", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,2308.8831,-2.0025,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Bank am Schreibtisch!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst erst ab Level 2 einen Kredit aufnehmen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast bereits ein Kredit!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAccount] + GetPlayerMoney(playerid) < 50000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst kein Kredit aufnehmen, da dein Geld unter 50.000$ liegt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kredit [Betrag]");
    return 1;
    }
    new kredit = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3 && PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 5)
    {
    if(kredit > 100000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrag muss zwischen 50.000$ und 100.000$ liegen, da du unter Level 6 bist.");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 25;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
    format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/20;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 6 && PlayerInfo[playerid][pLevel] < 10)
    {
    if(kredit > 200000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrg muss wischen 50.000$ und 200.000$ liegen, da du unter Level 11 bist.");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 30;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
    format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/25;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 11)
    {
    if(kredit > 400000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrg muss wischen 50.000$ und 400.000$ liegen.");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 40;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
    format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/35;
    }
    return 1;
    }

  • Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerPos(i, 1176.2914,-1323.6859,14.0141);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(i);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Die Ärzte haben dich behandelt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Du wurdest vom Krankenhaus entlassen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Wir wünschen dir noch Viel Glück auf LoT.");
    GivePlayerMoney(i, -50);
    FraktionsKasse[3] += 500;
    }
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    }
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = intrate+4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+2;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
    }
    else {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }

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