Ich brauche ein Double EXP System damit man doppelte Respektpunkte bekommt
Brauche Double EXP System bitte um Hilfe
- RiiNAZ.
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hast du denn schon ein Respektpunkte System?
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Ich brauche ein Double EXP System damit man doppelte Respektpunkte bekommt
Wo ist das Problem?
Am Besten du schickst uns mal deinen aktuellen Code und schilderst dein Problem genau bzw. schreibst die Warnings -
Hab ja kein Double EXP System will das haben im Script halt das wegen Frag ich euch
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Whice. wollte auch den Code vom Payday, oder von einer Stelle deines Scriptes bei der man Respektpunkte oder sowas bekommt, oder hast du sowas auch noch nicht?
Wir brauchen doch Informationen, ohne Code können wir nicht helfen!! -
Kann man diesen Befehl in /double ändern?
if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZUNG: /payday [playerid/Name] (Gibt dem Spieler einen PayDay");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s einen PayDay gegeben. *",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dir einen PayDay gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_ORANGE, string);
new admwarnung[126];
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(admwarnung, sizeof(admwarnung), "AdmCmd: %s hat %s einen PayDay gegeben (%d.%d.%d)", sendername, giveplayer,iday,imonth,iyear);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, admwarnung, 1);
PlayerInfo[giveplayerid][pPlayerKreditDauer] = 59;
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Achtung nutze diesen Befehl nicht zu oft aus!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
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//======== /KREDIT =========//
if(strcmp(cmd, "/kredit", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,2308.8831,-2.0025,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Bank am Schreibtisch!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst erst ab Level 2 einen Kredit aufnehmen!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast bereits ein Kredit!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAccount] + GetPlayerMoney(playerid) < 50000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst kein Kredit aufnehmen, da dein Geld unter 50.000$ liegt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kredit [Betrag]");
return 1;
}
new kredit = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3 && PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 5)
{
if(kredit > 100000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrag muss zwischen 50.000$ und 100.000$ liegen, da du unter Level 6 bist.");
return 1;
}
PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 25;
format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/20;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 6 && PlayerInfo[playerid][pLevel] < 10)
{
if(kredit > 200000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrg muss wischen 50.000$ und 200.000$ liegen, da du unter Level 11 bist.");
return 1;
}
PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 30;
format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/25;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 11)
{
if(kredit > 400000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Betrg muss wischen 50.000$ und 400.000$ liegen.");
return 1;
}
PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 40;
format(string, sizeof(string), "*Du hast einen Kredit in Höhe von %d$ aufgenommen.", kredit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"*Es wurde zu deinem Bankkonto dazugerechnet.");
format(string, sizeof(string), "*In den nächsten %d Paydays werden dir %d$ abgebucht.",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer], kredit/20);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pAccount] += kredit;
PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = kredit/35;
}
return 1;
} -
Am besten suchst du mal nach "Payday()" bzw. "Function Payday" und schickst uns das ganze!
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Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1176.2914,-1323.6859,14.0141);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Die Ärzte haben dich behandelt.");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Du wurdest vom Krankenhaus entlassen.");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Wir wünschen dir noch Viel Glück auf LoT.");
GivePlayerMoney(i, -50);
FraktionsKasse[3] += 500;
}
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = intrate+4;
}
else
{
tmpintrate = intrate+2;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 3;
}
else
{
tmpintrate = 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
{
tmpintrate++;
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
} -
-
breadfish.de
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