[Angebot] Textdraw Service
-
- Biete
- Braun_Strowman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hätte gerne was in diesem Style.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=bbe1c8-1476006910.jpg
was würde dies Kosten? -
Wieso willst du ein Textdraw von mir, wenn du das was du mir geschickt hast selber gemacht hast und auch besitzt? Ist doch von SOM
Aber um deine Frage zu beantworten, es würde ca. 5€ kosten, bei sowas kommt es nur auf die Zeit an die dort rein fließt. -
Mag vielleicht sein, wollte es aber wissen.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Beitrag von jokergt ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Eazy. ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Fresh. ()
Beitrag von Braun_Strowman ()
Kein Problem.
Wenn du irgendwas brauchst, oder jemandem eine Freude machen willst oder sonst was, melde dich einfach.
Meine Aufträge werden meistens noch am Tag der Bestellung fertiggestellt und anschließend für einen total angemessenen Preis verkauft.MfG
-
Wunderbarer Service.
Schnelle und gute Arbeit die du da ablieferst.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen!Liebe Grüße
kaiolo -
-
Nehme wieder Aufträge jeglicher Art entgegen.
Einfach eine PN mit Wunsch und Preisvorstellung.
Alles weitere besprechen wir dann. -
Super Service einfach Top! Schnell zuverlässig und gut!
Muss ich wieder sagen
-
Ich nehme wieder Aufträge entgegen.
Sollte jemand etwas brauchen, kann man mir den Wunsch direkt per PN senden, ich werde mich direkt drum kümmern. -
Kann ihn nur empfehlen.
Habe nun schon zum zweiten mal bei ihm einen Auftrag eingereicht, und ich war wieder mehr als zurfrieden damit.
Schnelle und zuverlässige Arbeit!!
Der Preis war auch total gut und die Werke wurden sehr gut angepasst!Weiter so!
-
Du brauchst ordentliche und kreative Textdraws?
Dann bist du hier genau richtig, denn ich suche wieder Aufträge.
Melde dich einfach per Konversation bei mir, und erzähl mir was du brauchst.
Ich erstelle Werke jeder Art.#PUSH - Neue Referenz hinzugefügt
-
Ich habe @Jeff_Hardy beauftragt gehabt ein Tacho TextDraw zuerstellen. Dieses hat er Super gemeistert. Also wenn Ihr Gute Leistungen für Güngstiges Geld haben wollt da ist der Mann dafür
-
Super Typ für Textdraws, hat mein Auftrag sofort gemacht und hat auch nicht all zu lange gebraucht für so ein gutes Stats-Textdraw.
Ebenfalls sehr billig.
Kann ihn echt nur empfehlen , Jungs.
-
@Jeff_Hardy
Kann dich nur loben. Klasse Arbeit wie man es von dir kennt. Gut, schnell & günstigMit freundlichen Grüßen
Pytroxis -
Vielen Dank für eure Bewertungen, ich freue mich das euch mein Service so gut gefällt!
#Nehme wieder Aufträge jeglicher Art entgegen, einfach per PN melden oder unter diesem Thread!
-