[Angebot] Textdraw Service

  • In Kooperation mit dreamtex


    Hallo liebe Community,


    seit langem probiere ich mich an Textdraws, und habe nach einer gewissen Zeit gemerkt das es mir sehr viel Spaß macht und das ich es auch sehr gut kann.
    Es gibt Projekte, bei denen die Zeit fehlt oder bei denen es keine Leute gibt die Textdraws "professionell" erstellen können.
    Ich biete mich hiermit für die Erstellung von Textdraws für kleines Geld an.
    Das ganze sollte in Aufträgen ablaufen.

    • Interesse? Schreib mir eine PN mit deinem Wunsch -> z.B Tacho, Polizei Computer, Login Bildschirm oder ähnliches.
    • Ich schaue mir deinen Wunsch an, und versuche den billigsten Preis rauszuholen.
    • Danach erstelle ich das Werk, sollte der Kunde unzufrieden sein passe ich es selbstverständlich an bis es dem Kunden gefällt.
    • Sobald beide zufrieden sind, bekomme ich mein Geld, und der Kunde das Textdraw.

    Ich erstelle eigentlich alles, und nehme mir genug Zeit dafür, bis es dem Kunden gefällt.
    Bei größeren Werken, wäre eine Vorauszahlung nicht schlecht (kleiner Betrag), falls der Kunde mein Werk doch nicht mehr möchte und ich dann nicht umsonst gearbeitet habe.


    Die Preise werden immer unterschiedlich ausfallen, es kommt am Ende nur auf den Umfang des Auftrages an.


    Zahlungsmethoden: Paysafecard, Paypal (empfohlen)



    [tabmenu]


    [tab='xXBastianXx']
    [subtab='Tacho']

    [subtab='Personalausweis']

    [tab='J0a9']
    [subtab='Tacho']

    [subtab='Login Interface']

    [subtab='Perso und Scheine Übersicht']

    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Sparkassen Menü']

    [subtab='Spieler Info (TV System)']

    [subtab='Tacho']


    [/tabmenu]


    !! WEIHNACHTS AKTION !!
    Es warten große Rabatte und tolle Angebote bei meinem Textdraw Service auf euch.
    Jeder Auftrag bekommt einen noch günstigeren Preis angeboten und bei mehreren Aufträgen zugleich werden Mengenrabatte verteilt!
    Schnappt zu, und lasst euch überraschen!!
    Es kommt dabei auch nicht darauf an wie viel Zeit ein Textdraw in Anspruch nimmt oder wie groß es werden soll, das Angebot zählt immer!
    Ab heute, dem 10.12.16 bis zum 25.12.16 könnt ihr billiger bestellen und unschlagbare Preise sichern!



    INFO: Alle Werke wurden exakt auf die Wünsche der Kunden angepasst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy

  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Lukaz ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • hast du eigentlich auch Referenzen die du vorweisen könntest z.b. was kleines wie logo etc?
    Dann wüsste man wenigstens, wie du das so gestaltest, denn Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich.

    Das ist ein sehr gutes Argument.
    Leider habe ich noch keine Referenzen, weil ich bis jetzt noch keinen richtigen Auftrag hatte.
    Sobald ich etwas erstellt habe, werde ich es hier als Referenz hinzufügen. :)

  • Erstelle doch einfach mal ein Schönes Login/Register desing oder so damit man auch sieht da du bisschen was drauf hast. ( nicht böse gemeint )

    Schon verständlich, danke für deinen Vorschlag.
    Grundsätzlich werde ich das Textdraw erst erstellen und auf die Wünsche des Käufers anpassen, und erst wenn wir beide zufrieden sind kommen wir zum Preis und einigen uns darauf.
    Deshalb denke ich das Referenzen nicht nötig sind, da ich es eh solange anpasse bis der Käufer zufrieden ist. :D
    Ich brauche nur Aufträge und zuverlässige Kunden, die mich nicht nur arbeiten lassen und dann doch nicht kaufen wollen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich möchte an der Stelle noch mal einen kleinen Push machen. :)


    Habe im Moment wieder etwas mehr Zeit für den Service, demnach würde ich mich sehr über weitere Aufträge freuen.
    Alles wichtige steht oben im Beitrag, also bei Interesse könnt ihr euch gerne einfach bei mir melden und ich erstelle Textdraws nach euren Wünschen!!

  • Sobald ich etwas erstellt habe, werde ich es hier als Referenz hinzufügen.

    Wäre immer noch eine Referenz nicht schlecht.
    Man möchte immerhin auch gerne wissen, wenn man dir einen Auftrag gibt, ob die Wartezeit für einen rentabel ist oder man sich doch weiter umschauen musst, jeder "designt" ja bekanntlich anders.

  • Wäre immer noch eine Referenz nicht schlecht.Man möchte immerhin auch gerne wissen, wenn man dir einen Auftrag gibt, ob die Wartezeit für einen rentabel ist oder man sich doch weiter umschauen musst, jeder "designt" ja bekanntlich anders.

    Da hast du schon Recht, aber ob du jetzt Referenzen siehst, oder du mir einen Auftrag gibst und ich dir einen Entwurf zaubere, ist auch kein großer Unterschied.
    Ich passe das Werk sowieso noch solange an, bis es dem Kunden gefällt und er bereit ist zu zahlen. :P
    Die Referenzen bin ich noch am Vorbereiten, weis leider noch nicht genau wann sie fertig sind. :P


    #PUSH - Referenzen wurden hinzugefügt [Nehme wieder Aufträge entgegen]

  • Wäre es möglich das du uns verratest wie viel du für die Aufträge, die oben im Thread verlinkt sind, verlangt hast? Dann könnte ich besser einschätzen wie viel so ein Auftrag bei dir kostet.
    Natürlich nur, wenn du und deine Auftraggeber nichts dagegen haben :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wäre es möglich das du uns verratest wie viel du für die Aufträge, die oben im Thread verlinkt sind, verlangt hast? Dann könnte ich besser einschätzen wie viel so ein Auftrag bei dir kostet.
    Natürlich nur, wenn du und deine Auftraggeber nichts dagegen haben :)

    Was ich dir versprechen kann ist auf jeden Fall das ich niemandem das Geld aus der Tasche ziehe.
    Aufträge sind bei mir relativ preiswert, es kommt einfach nur darauf an wie komplex ein Textdraw wird und wie viel Zeit ich darein investiere.
    Ich habe auch schon Kleinigkeiten gemacht, wie z.B eine neue Geldanzeige, das hat nur 3 Minuten oder so gedauert, der Kunde war zufrieden und ich habe bloß 1,10€ PSC Reste genommen.
    Bei größeren Sachen oder wie oben in den Referenzen nehme ich ca. 5€ pro Textdraw, aber in Paketen wo ich z.B 2-3 Werke für einen Kunden anfertige wird das ganze dann preiswerter. :)


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. :)
    MfG

  • Ich kann ihn nur empfehlen.
    Habe mehrmals gesehen wie schnell und konzentriert er an den Textdraws arbeitet.
    Auch Aufträge werden immer total schnell bearbeitet und das Preis/Leitungsverhältnis ist immer gut!

  • Kann ihn ebenfalls nur Empfehlen, guter Service uns rucki zucki fertig.
    Er macht seine Arbeit sehr gut und nimmt sie ernst. Wenn es Kritik gibt fragt er nach was man verbessern könnte und ändert es dann auch gleich recht schnell :)


    Service: 10/10 Fische
    Freundlichkeit: 10/10
    Reaktionszeit: 9/10



    //Handy

  • Das sieht Nice aus.


    Kannst du auch sowas wie ein Inventar System machen also das auch so ein Dialog kommt?


    Zbs wenn man dann was einkauft.


    Zbs eine Zigarette und es im Inventar angezeigt wird?


    Ansonsten einfach nur Perfekt deine Textdraw Werke