Hallo,ich weiß es wurde oft angesprochen ,aber an die Leute die hier immernoch nicht wissen ob SAMP anfangen sich wieder lohnt ich erkläre euch mal die Lage und wir setzen uns ein letztes mal mit dem Thema ausseinader.
Momentan sieht es so aus:
Jeder 2te Möchtegern Projektleiter der auf ich fühle nichts in meinem Herz versucht ein Projekt aufzubauen stellt irgendwelche Kinder Admins ein die nur Adminrechte haben möchten und weint letzendlich,dass das Projekt nichtmal starten konnte .
Bei großen Projekten:
Bei Projekten wie Lyd ,RPG City etc sieht es so aus die Stimmung bessert sich,aber es wird sehr viel SDM betrieben da die Projekte langweilig werden als Zivilisten.
Die Community:
Ich spreche mal aus der Sicht einiger Personen im Forum:
Ja ich will Feautres bis meine Haare abfallen einzigartig einzigartig wo Fische fliegen können und Frösche Bombenträger haben....
Eröffnet ein Projekt stellen sich die Leute darauf ein,dass es sofort down gehen wird was man ja an den Projekten die sich jetzt neu angeboten haben gesehen hat .
Beta Phasen im Eimer,Projekt im Eimer und die Projektleiter sind immer so krass komisch und agressiv drauf.
Meine Meinung:
Wenn Projektleiter so komisch&krank drauf sind sollten sie sich nicht wundern ,dass ihre Projekte nichts werden.
Ich zumindest spiele nur noch auf großen Projekten ,da man niemanden findet der wirklich ordentlich ein Projekt führen möchte.
Wie findet ihr die Szene momentan tauscht euch aus.