C# Applikation korrekt erstellen?

  • Moin,
    vielleicht kann ja hier jemand helfen.
    Ich habe einen Bot in C# geschrieben, der alle Prozesse eines Programms schließt, anschließend wieder das Programm startet und nach einem Pixel sucht. Hat er diesen gefunden, wird die Maus auf den Px bewegt und ein Klick ausgeführt.
    Bei mir funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich das Programm im Release kompiliert und einem Freund die .exe und die zugehörigen .dll geschickt. Bei ihm hat es bis zum Verschieben der Maus funktioniert. Auch der Pixel wurde korrekt gefunden. Nur die Maus wurde nicht verschoben und es wurde nicht geklickt.
    Beide Funktionen:

    Java
    Cursor.Position = new Point(X, Y);
    mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN | MOUSEEVENTF_LEFTUP, 0, 0, 0, 0);


    Ich denke, dass ich das Programm irgendwie anders kompilieren muss, sodass es korrekt auch bei anderen funktioniert. Bei anderen wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben, es läuft einfach, als wären beide Funktionen auskommentiert.
    Hat jemand ne Idee?


    //11.08.16: Push

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • Ich würde eher darauf vermuten, dass ein FrameWork o.ä. bei ihm nicht installiert ist? Kompiliert ist eigentlich kompiliert. Da kann man nix groß falsch machen ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und welches könnte das sein? Hab die neuste Version von .NetFramework bei ihm installiert. Wenn etwas fehlt, sollte dann nicht eine Fehlermeldung kommen bzw. das Programm abstürzen wegen einer unbehandelten Exception?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Mein erster Anlauf wäre wohl zu versuchen das Programm auf seinem Rechner zu kompilieren und zu gucken, ob das nen Fehler auswirft.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wichtig wäre wohl auch noch zu wissen, ob bei ihm das gleiche Betriebssystem läuft oder ein anderes.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gleiches Betriebssystem, auch x64. Das kompilieren ist blöd, weil die sich dann ewig VS laden müssten :S

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!