Hat von euch schon Jemand so eines in der Art gefunden?
SAMP Easter Egg
- Colore
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nein? Sowas gibt es? O.o
-
Seit wann gibt es sowas :o
-
nein :o
mit was mapst du ?
-
Ja und ist auch schon etwas älter. Man muss durch irgendeine Hausmauer springen, kann mich aber nicht mehr so Recht entsinnen welches Haus es war.
-
Ja und ist auch schon etwas älter. Man muss durch irgendeine Hausmauer springen, kann mich aber nicht mehr so Recht entsinnen welches Haus es war.
Das ist kein haus Guter Versuch
-
Das ist kein haus Guter Versuch
Was war es dann? Ich weiß es ja selber nicht mehr.
Ich denke eher du verstehst was falsch, der Thread-Ersteller ist auch der Macher des Screens. -
Das war irgendein Turm oderso und ganz oben innendrin ist diese Textur.
-
Was war es dann? Ich weiß es ja selber nicht mehr.Ich denke eher du verstehst was falsch, der Thread-Ersteller ist auch der Macher des Screens.
Schau mal wer da neben dem Screen Ersteller hockt so by the way ich hab das Easter Egg gefunden und ihm gezeigt ;D
-
Komisch ist das an dieser stelle kein turm ist
-
-
Wenn ich richtig sehe ist das an Vinewood, sehe im Hintergrund ein Vinewood Haus.
ALso muss es ja irgendwo dort sein wenn ich mich nicht täusche. -
Das hat er selber gemacht. Mein Gott, schaut doch richtig hin.
-
Das ist doch nur das Objekt oder nicht? @TheDivine
Du hast ihm das Objekt gezeigt aber nicht den Standort, wo es wirklich ist. -
Ja logisch, steht sogar im Chat das es editiert wurde usw.
Aber wie macht man sowas, ist übelst cool *-*Will mir das jemand verraten?
-
Das ist doch nur das Objekt oder nicht? @TheDivine
Du hast ihm das Objekt gezeigt aber nicht den Standort, wo es wirklich ist.Das ist richtig.
Ja logisch, steht sogar im Chat das es editiert wurde usw.
Aber wie macht man sowas, ist übelst cool *-*Will mir das jemand verraten?
Das hat er selber gemacht. Mein Gott, schaut doch richtig hin.
Das ist nicht richtig, Colore und ich sind grade dabei eine Map zu Erstellen und haben nach einem passenden Objekt gesucht und sind dabei darauf gestoßen. Wieso sollten wir sowas selber machen?
-
-
Diese leute die alles direkt immer veraten müssen .. hätte nicht zu Not getan
-
Diese leute die alles direkt immer veraten müssen .. hätte nicht zu Not getan
Hab ich gerne gemacht Neis.
-
Von deiner Frage im ersten Beitrag ging ich davon aus, das du herausfinden möchtest wo der wirkliche Standort dieses "EasterEggs" ist, scheint aber nicht der Fall zu sein. Da auch nicht der 1. April ist und mir ansonsten kein weiterer Grund einfällt was du mit diesem Thread bewirken wolltest, wäre ich dir verbunden wenn du uns aufklären würdest.
-