Hey,
ich wollte euch heute mein Gambling Design vorstellen!
Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich zeig es einfach mal!
Hier ist es:
mit freundlichen Grüßen
exxoticx
//PUSH
Hey,
ich wollte euch heute mein Gambling Design vorstellen!
Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich zeig es einfach mal!
Hier ist es:
mit freundlichen Grüßen
exxoticx
//PUSH
Ich weiß es passt nicht dazu aber für was machst du ein Design für eine Seite wenn es nichtmehr möglich ist zu Gambln
Ich weiß es passt nicht dazu aber für was machst du ein Design für eine Seite wenn es nichtmehr möglich ist zu Gambln
Hey,
einfach um Referenzen aufzustocken & ein wenig Kritik zu bekommen :)!
Und außerdem stimmt es nicht was du sagst :)!
Es ist noch möglich zu gamblen!
mfg
Gambeln ist teilweise verboten. Man darf weiter gambeln, aber nur wenn es net mehr mit der API von Valve gemacht wird. Skins kann man immernoch gambeln, jedoch nicht mehr mit der Valve API bzw. steam
Gambeln ist teilweise verboten. Man darf weiter gambeln, aber nur wenn es net mehr mit der API von Valve gemacht wird. Skins kann man immernoch gambeln, jedoch nicht mehr mit der Valve API bzw. steam
Das ist mir bewusst, aber das muss man hier nicht noch einmal sagen...
Ich hab außerdem ja auch nicht gesagt das es nicht verboten ist.
Ich habe nur gesagt das man noch gamblen KANN!
mfg
Das ist mir bewusst, aber das muss man hier nicht noch einmal sagen...
Ich hab außerdem ja auch nicht gesagt das es nicht verboten ist.
Ich habe nur gesagt das man noch gamblen KANN!
mfg
Das war auch an Mar.cel, da er meinte das es net mehr möglich sei.
Find ich ziemlich hübsch. Allerdings sieht der "Type in your msg" input aus, wie nen Button finde ich.
Wenn ich ne Gambling Seite machen würde, fände ich das Design ansonsten sehr geil und würde es nutzen.
Find ich ziemlich hübsch. Allerdings sieht der "Type in your msg" input aus, wie nen Button finde ich.
Wenn ich ne Gambling Seite machen würde, fände ich das Design ansonsten sehr geil und würde es nutzen.
Hey!
Danke für das erste richtige Feedback
Ja das mit dem Input, da wusste ich nicht wie ich es machen soll
mit freundlichen Grüßen
exxoticx
Also meiner Meinung nach würde ich den Chat entfernen und dafür ein kleines Fenster machen wie bei Live Supports o.Ä. und dann das Fenster vom Chat ersetzen gegen die Besten Spieler von jedem Minigame (ausgerechnet vom Luck und was man gesetzt hat/erhalten hat) Aber sonst echt schickes und schlicht gehaltenes Design, 8/10